Musik Player für Touchscreen Geräte
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. So, jetzt habe ich auch mal eine Frage.

    Welchen Player benützt ihr, um Musik auf dem PPC zu hören?

    Ich mag den Windows Media Player nicht...

    Was habt ihr für Alternativen?

    Für mich ist wichtig: Bedienfreundlichkeit - Design - viele Funktionen in dieser Reihenfolge etwa. Preis spielt keine Rolle
    0
     

  2. Da schliesse ich mich grad mit an.
    Nehme immer noch den WMP auf dem Kaiser.
    Aber ne echt coole Alternative wäre mal schön.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  3. Hat den hier jemand schon ausprobiert:

    http://www.pocketmind.com/pmfp.htm

    Pocket Music Bundle 5
    0
     

  4. Ich habe den Music-Player vom HTC Touch. Der ist ganz ok.

    Kriegst bei den xda-developers auch eine Standalone Version für Non-Touch Geräte wenn ich mich nicht irre.

    Ganz interessant ist das Projekt hier: http://www.petervajda.com/Lumen/
    und natürlich Melody:
    http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=Melody
    2
     

  5. Lumen ist nichts für mich da es wohl nur mit iTunes zu laufen scheint und das Melody bringt leider sobald ich auf das Notensymbol klicke, einen Fehler...
    aber vom Prinzip her wären die beiden toll.. vor allem da man ohne Stift bedienen kann..
    0
     

  6. Das Projekt Lumen gefällt mir sehr, habe es mal probehalber auf dem kaiser gezogen. Macht einen guten Eindruck.
    Wenn das mal läuft, wird mein iPod wohl ausgedient haben

    Danke für die Infos.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  7. Habe mir jetzt noch den Pocket Player gezogen, den finde ich soweit gut, halt nicht mit den Fingern zu bedienen...

    Hoffe jemand hat noch eine Alternative...
    0
     

  8. Ich benutze den MortPlayer. (Freeware)

    Was ich voallem genial finde ist die Weckerfunktion.
    Gruss Breiti
    0
     

  9. Ja ich benutze auch den Mortplayer.

    Der ist vom Design her einfach genial, man kann sich das Cover in GROSS anzeigen lassen was für mich wichtig ist.
    Ausserdem finde ich es genial dass man im "Automodus" das Gerät quer stellen kann und dann nur die wichtigsten Tasten so gross sind dass man sie mit den blossen Fingern sehr gut bedienen kann. Perfekt fürs Auto

    Am meisten nutze ich den Player um Musik im Netzwerk von einem NAS zu Streamen. Ich muss sagen der Player scheint extra dafür gemacht worden zu sein. Und ja die Weckfunktion ist auch gut gemacht.

    Ubrigens für Video nutze ich den TCPMP Player. Der schluckt einfach alles.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C500 . Musik. Kein Sound auf dem Media Player
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

music player windows mobile

windows mobile musikplayer

musik player windows mobile

musik player windows mobile 6.5

windows mobile musik player

audio player windows mobile

musik player touchscreen

music player touchscreen

Touchscreen player

windows mobile music player

musikplayer windows mobile

ppc music playermusic player win mobilewindows ce music playerwindows mobile media playermusik touchscreenwindows mobile 6.5 musikplayerwindows ce musikplayermusic player wm 6.5win mobile music playeraudio player touchscreen

Stichworte