last.fm mit dem Touch HD und dem HTC Musik-Player last.fm mit dem Touch HD und dem HTC Musik-Player
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    Auch mit den Touch HD kann man seine gehörten Titel bei last.fm scrobbeln.

    Das geht so:

    1. Installiert die .cab-Datei, die ihr in diesem ZIP-Archiv findet: Download
    2. Startet das Programm NICHT!
    3. Kopiert nun die htcplugin.dll aus dieser ZIP-Datei auf euren HD: Download
    4. Startet TotalCommander oder einen anderen alternativen Datei-Manager und kopiert die htcplugin.dll in das Installationsverzeichnis von PocketScrobbler (meistens \Programme\PocketScrobbler). Ersetzt dabei die alte bereits vorhandene Datei.
    5. Öffnet den Pocket Scrobbler.



    6. Stellt den HTC Audiomanager als Standardplayer ein.



    7. Pocket Scrobbler ist nun beendet. Startet einen Titel im HTC Audioplayer und startet dann wieder Pocket Scrobbler.



    8. Nachdem der Titel fertig ist kommt die Meldung:



    9. Wenn ihr nun fertig gehört habt, könnt ich die Titel an last.fm übertragen. Öffnet dazu den Cache und klickt auf "Scrobble".



    10. Fertig!



    Wenn ihr wollt das PocketScrobbler im Hintergrund läuft, startet die Musik, dann PocketScrobbler und geht dann über den Start-Button und einem Klick auf "Heute" wieder zurück zum Album Player.

    Grüße
    John
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von john-vogel (02.01.2009 um 23:25 Uhr)
    3
     

  2. Hey, geiler Thread:

    Eine frage habe ich noch: der sagt mir manchmal: der track ist zu kurz zum scrobbeln, was soll das denn?^^

    Gibts da irgendwie ne Option für? Das Lied war 2:50 Minuten lang oder so, also eigtl 1. kein bisschen kurz,aber eigtl sollte die länge eh keine rolle spielen oder nicht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik Player und Cover-Bild-Anzeige
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:08
  2. Musik-Player spielt nichts ab!?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:48
  3. Musik Player per Wifi fernsteurn
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:59
  4. Musik Player für Touchscreen Geräte
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:08
  5. SPV C500 . Musik. Kein Sound auf dem Media Player
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lastfm htc

last.fm htc touch hd

last.fm htc hd

htc player last.fm

pocket scrobbler cache

fm player for htc

last fm scrobbler touch hd nicht! dll

touch hd last.fm

lastfm htc touch

player hd fm

htc audio manager.cab

last fm cab datei

Stichworte