Musik Player und Cover-Bild-Anzeige Musik Player und Cover-Bild-Anzeige
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ich habe auf \Interner Speicher\My Documents\Musik mehrere Ordner mit MP3-Files und dazugehörigem cover.jpg angelegt. Die MP3-Files werden wunderbar angezeigt, kein Problem. Nur die Covers nicht.

    Ich bin aus den existierenden Threats jetzt nicht ganz schlau geworden. Was muss ich tun damit diese angezeigt werden? Müssen die Covers wirklich in den MP3Tag? Wird diese MP3 dann nicht größer?

    Grüße
    0
     

  2. Die Bilddatei im Ordner muss Folder.jpg heißen. Außerdem braucht es für jedes Album eine eigene solche Datei, d.h. man muss im schlimmsten Fall, will man eben NICHT alle Bilder ins MP3 einbetten, für jedes Lied einen eigenen Ordner.
    0
     

  3. ok, nur damit ich das verstehe: wenn ich folgender struktur habe
    \Musik\
    |
    Ordner1 = Album
    - Lied 1.mp3
    -Lied 2.mp3
    -Lied 3.mp3
    -Folder.jpg
    |
    Ordner 2 = Album
    -Lied 1.mp3
    -Lied 2.mp3
    -Folder.jpg
    dann klappt es nicht? ich müsste
    \Musik\
    |
    Ordner1
    -Lied 1.mp3
    -Folder.jpg
    |
    Ordner 2
    -Lied 2.mp3
    -Folder.jpg
    |
    Ordner 3
    -Lied 3.mp3
    -Folder.jpg
    ....

    ja dann mach ich doch lieber alles in den mp3 tag
    0
     

  4. Nein, Du brauchst PRO ALBUM einen Ordner + ein Folder.jpg

    Dann wird zu jedem Lied dieses Ordners eben genau dies eine Bild angezeigt, was da mit drin ist.
    0
     

  5. 0
     

  6. Hallo Ich habe hier einige Tipps zum obigen Thema gelesen.
    Die Bilder (Cover) werden im HTC TouchFLO nicht dargestellt
    Ich habe folgende Situation
    - Habe Windows Media Player (Vista) mit diversern Musik (inkl. Cover Anzeige)
    - Habe HTC Diamond mit dem Musik Player
    - Problem: die Cover Bild werden im HTC TouchFLO nicht dargestellt

    Es sollte doch beim synchronisieren mittels WM-Player auf den HTC automatisch auch die Cover-Bilder mit kopiert und extrahiert werden. Ich habe gesehen bei einigen ist das so, dort ist auch die Bilddatei *.jpg dabei
    Dies sollte doch eigentlich mittels dem Windows Media Player von Vista zu Windows Mobil 6.1 ) automatisch geben.
    Ich habe auch Itunes/IPod im Einsatz dort geht ja auch automatisch auf den Ipod mit allen Cover’s
    Danke für die Info.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    dann hättest du dir ein iphone kaufen müssen, wenn bei apple alles funktioniert... ;o))
    0
     

  8. also, ich habs genau so wie hier beschrieben, aber trotzdem wird kein cover angezeigt! woran könnte es noch liegen?

    gruss

    edith sagt: ok, ich habs!
    Geändert von mr_caot (13.01.2009 um 16:56 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen

    edith sagt: ok, ich habs!
    Wo lag denn jetzt das problem?
    0
     

  10. ich hatte für die covers die falsche auflösung!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    !!Hier die Lösung!!

    - auflösung egal
    - IDtag3 eagl
    - zusatzprogramme egal

    das einzige was ihr machen müsst ist ein jpg in den folder (das album) ziehen und ihn "AlbumArt.jpg" nennen


    PS:habe auch stunden lang gesurft und hier schon die ein oder andere antwort erhalten, thx an alle
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    oh hups, das ist ja der touch diamond nicht der hero....

    da muss es "folder.jpg" sein!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC "standard" Player erkennt meine Musik nicht!
    Von Meistereder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:30
  2. Musik Player per Wifi fernsteurn
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:59
  3. Musik Player für Touchscreen Geräte
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 22:08
  4. SPV C500 . Musik. Kein Sound auf dem Media Player
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc musik cover

htc musik bilder

htc music coverhtc musik cover anzeigehtc player cover htc mp3 covermusik cover auf htcwindows media player cover anzeigenhtc musik grafikmusik player mit coverhtc musik bildaudio player mit covermusic player mit cover anzeigehtc musik player bilderhtc cover musikcover htc playerhtc folder.jpgmusik cover htcmusikcover auf htchtc musik mit bildernbild in mp3 einbetten

Stichworte