Lautstärketaste
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. nabend

    da ich manchmal ausversehen die lautstärketasten drücke, und dann die lautstärkeseite kommt, und das einpaar sekunden braucht, bis die wieder weg geht, möchte ich fragen, ob man die lautstärkeseite nicht deaktivieren kann? wenn man auf die lautstärketasten kommt, dass die seite nicht mehr vorkommt. das närvt schon bissle! ich hoffe auf möglichkeiten
    0
     

  2. Japp das geht mit AE Buttons http://ae.inc.ru/aebplus.php
    Da kannst du die Belegung für jeden Button definieren
    0
     

  3. danke

    http://ae.inc.ru/aebplusdownload.php

    welches soll ich installieren?
    0
     

  4. Nimm das CAB und kopier das direkt aufs HD. Dort dann aus dem Explorer ausführen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    eine andere variante ist S2U2

    damit hast du neben dem touchscreen auch die lautstärketasten blockiert, zumindest wenn das gerät auf "standby" ist.

    eine nette variation zum standard (den ich zwar hübscher finde, der aber weniger funktional ist).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audioausgabe über Kopfhörer: Viel zu laut
    Von dawiz im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:23
  2. Höhrer-/Lautsprecher zu laut beim Telefonieren....
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:43
  3. Anruf erst leise und dann laut
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:16
  4. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  5. Lautpsrpecher auf Laut stellen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:55

Stichworte