Audioausgabe über Kopfhörer: Viel zu laut
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. dawiz Gast
    Ist das sonst noch wem aufgefallen? Ich empfinde die Audioausgabe über die Kopfhörer auch noch bei der geringsten Lautstärkeeinstellung als massiv zu laut. Für's Tram gehts noch - aber wenn ich zu Hause im Bett Musik höre, habe ich das Gefühl, es haut mir das Trommelfell weg.

    Kann man das irgendwie noch weiter runterregeln?
    0
     

  2. das ist mir auch aufgefallen, wenn ich musik höre muss ich die lautstärke stets irgendwo in die unterste region stellen.
    0
     

  3. hihi...beim ei-foon oder nokias ist den usern die lautstärke zu gering...hier ist sie zu laut

    nein im ernst: ich hatte bis vor 3 tagen ein N96 und jetzt das HD. N96 konnte ich auf der Strasse nicht hören, da die Lautstärke viel zu gering war, auch voll aufgedreht. beim HD muss ich die Lautstärke auch im ersten Drittel einstellen, sonst hauts einem die Birne weg. Abgesehen davon, dass die mitgelieferten Kopfhörer diese Power gar nicht richtig verwerten können.

    Mich stört es nicht, da ich es ja nach meinem Geschmack einstellen kann.
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht, da ich es ja nach meinem Geschmack einstellen kann.
    mich schon etwas, da mir selbst die allerniedrigste Einstellung abends beim Lesen in einem sonst ruhigen Zimmer noch zu laut ist. Unterwegs habe ich keine Probleme damit
    0
     

  5. hmmm...das glaub ich dir. benötige mein htc halt nicht abends um musik zu hören, sondern nur wenn ich unterwegs bin.
    0
     

  6. Hallo Ihr zwei.
    Eine Frage, wie sieht das aus wenn Ihr die Musik auf den HTC HD von Windows Media Player her synchronisiert habt Ihr dann auch keine Cover-Bildchen auf dem HTC-Display.
    0
     

  7. Ich habe die Music mit Cover Bild

    Für mich klingt die musik (mit Media Player) genau richtig, zu laut kann ich nicht sagen habe den pegel meist etwa in der mitte.

    worüber hört ihr die musik ? vorinstallierte Media player, oder andere software ?


    Nachtrag:
    Zudem ist es wenn man den Media Player Startet ja möglich mit den seiten tasten die lautstärke zu ändern .... und unabhängig davon auch die Player Lautstärke ansich von dem her kann man das ja schön nach seinen wünschen gestallten.
    0
     

  8. Crusador Gast
    die lösung is doch sooo einfach ^^
    gibt doch so tolle kopfhörer die noch einen kleinen regelbaren widerstand am kabel haben. damit könntet ihr die lautstärke noch n bissal runter schrauben.
    und wenns eh nur für daheim is, dann brauch man ja auch net umbedingt das headset... langen ja auch kopfhörer ohne microfon.

    @ rohorubo
    hast du mal getestet ob das headset vom nokie am HD funzt. also net nur ton, sondern ob auch die fernbediehnung funzt mit vor zurück spulen etc...
    wär echt intresant.
    0
     

  9. @crusador

    habe ich noch nicht getestet. werde ich morgen machen (hab das Nokia BH-903) im büro
    0
     

  10. Crusador Gast
    umbedingt bescheid geben obs funzt.
    hab hier noch eins vom N95 liegen. wär natürlich voll de honig... ne weißt scho ^^
    hab nur leider noch kein HD. ca ncoh 1 monat.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    umbedingt bescheid geben obs funzt.
    hab hier noch eins vom N95 liegen. wär natürlich voll de honig... ne weißt scho ^^
    hab nur leider noch kein HD. ca ncoh 1 monat.
    hoi crusader

    so habe das HD mit dem Nokia BH-903-Headset getestet. Funzt perfekt. Ich kann den Player bedienen wie beim N96...also sprich vorwärtsspulen, skippen, zurück, start, stop etc.

    kurz nach dem koppeln fragt das HD nach, ob man dem Headset Zugriff auf die Kontakte geben möchte...japp, ich will und schon wird auch der Name angezeigt im Headset-Display, wenn jemand anruft (ansonsten halt einfach die Nummer).

    einfach nur perfekt!! und da das BH-903 ein autonomer Radioempfänger ist, hat sich auch das Problem mit dem doch eher dürftigen HTC-Headset gelöst.

    grüsse
    rohorubo
    0
     

  12. @crusador

    ich sehe gerade...du meinst wohl das kabelgebundene headset von nokia, welches dem N95 beiliegt? dies habe ich noch nicht getestet...da ich das Bluetooth-Stereo-Headset BH-903 benutze. Werde es aber mit dem kabelgebundenen auch noch testen.

    liebe grüsse
    rohorubo
    0
     

  13. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    umbedingt bescheid geben obs funzt.
    hab hier noch eins vom N95 liegen. wär natürlich voll de honig... ne weißt scho ^^
    hab nur leider noch kein HD. ca ncoh 1 monat.
    Gerade auch noch mit einem Plantronics Pulsar 260 getestet - funzt ebenfalls einwandfrei. Vor- bzw. Zurückspulen kann das Teil zwar (rein technisch vom Headset her) nicht, aber Song Vorwärts / Rückwärts, Play + Pause funktionieren bestens

    dakis
    0
     

  14. das kabelgebundene headset des nokia N96 funzt net. man kann zwar musik-hören, jedoch nicht skippen, pause etc.
    0
     

  15. dawiz Gast
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    das kabelgebundene headset des nokia N96 funzt net. man kann zwar musik-hören, jedoch nicht skippen, pause etc.
    die iPhone Teile (habe das Original und noch eins von Griffin) funzen auch nicht. Man kann mit dem Knopf aber Gespräche annehmen.
    0
     

  16. Crusador Gast
    Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Gerade auch noch mit einem Plantronics Pulsar 260 getestet - funzt ebenfalls einwandfrei. Vor- bzw. Zurückspulen kann das Teil zwar (rein technisch vom Headset her) nicht, aber Song Vorwärts / Rückwärts, Play + Pause funktionieren bestens

    dakis
    is das n bluetooth oder ein kabelgebundenes???
    0
     

  17. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    is das n bluetooth oder ein kabelgebundenes???
    das ist bluetooth
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    war auch bei mir viel zu laut, aber nach installation con advanced config (.net 3.5 nicht vergessen) kann man die basislautstärke bequem runterregeln und hat nicht nur im mediaplayer von microsoft eine angenehme lautstärke:

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=180&catid=29
    0
     

  19. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    war auch bei mir viel zu laut, aber nach installation con advanced config (.net 3.5 nicht vergessen) kann man die basislautstärke bequem runterregeln und hat nicht nur im mediaplayer von microsoft eine angenehme lautstärke:

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=180&catid=29
    vielen Dank!
    0
     

  20. Hallo, bin neu, und habe seid kurzem ein HD. Habe auch das Problem, das es mir mit Kopfhörern viel zu laut ist. Nun meine Frage als Unwissender zur Installation von " con advanced config (.net 3.5 nicht vergessen)" . Was ist das ? Wo bekomme ich das her? Und wo und wie installiere ich das? Wäre schön wenn Ihr da eine etwas genauere Beschreibung zur Installation habt, bin halt kein Fachmann. Vielen Dank schon mal.
    Gruß Ralf
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bessere Soundqualität über Kopfhörer wie ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:48
  2. Anruf erst leise und dann laut
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:16
  3. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  4. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  5. Lautpsrpecher auf Laut stellen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset zu laut win7headset zu laut windows 7win7 usb headset viel zu laut

Stichworte