Fernsehen auf dem HTC Touch HD Fernsehen auf dem HTC Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Ich habe heute das Programm Diamond TV auf dem HTC TOUCH HD erfolgreich installiert.

    Damit ist es möglich, z.B. die Tagesschau, Phoenix, NDR, ntv und weitere deutsche, aber auch ausländische Fernsehsender anzuschauen.

    Das Prog kann man unregistriert und kostenlos nutzen, aber dann muss man bis zum Start der einzelnen Fernsehsender ein paar Sekunden Wartezeit in Kauf nehmen.
    7
     

  2. 28.11.2008, 09:39
    #2
    Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass das Programm Diamond TV kein Mediaplayer ist. Das Programm stellt eine Datenbank mit den Streaming-Media-Links zur Verfügung und öffnet dann je nach Konfiguration den Mediaplayer oder einen anderen Player.

    Da das Design an die TouchFlow-Programmansicht angelehnt ist, stellt es eine schicke Lösung dar, WebTV-Links zu verwalten.

    Für echtes WebTV wünsche ich mir einen Zattoo-Player für PPC. Das wäre mal ein Highlight!
    2
     

  3. Hmm.. habs bisher nur einmal geschafft, dass ein Stream angezeigt wurde.
    Ansonsten stellt der Mediaplayer eine Verbindung her, spielt angeblich auch was ab, aber es kommt nur ein schwarzes Bild!?
    0
     

  4. Zitat Zitat von hutziputz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Programm Diamond TV auf dem HTC TOUCH HD erfolgreich installiert.

    Damit ist es möglich, z.B. die Tagesschau, Phoenix, NDR, ntv und weitere deutsche, aber auch ausländische Fernsehsender anzuschauen.

    Das Prog kann man unregistriert und kostenlos nutzen, aber dann muss man bis zum Start der einzelnen Fernsehsender ein paar Sekunden Wartezeit in Kauf nehmen.
    mit welchem player hast du Diamond TV verknüpft?
    0
     

  5. bei mir tuts....schau seit 2 stunden Fox News LA aus amerika...habs mit dem media player verknüpft....
    0
     

  6. ich hab diamond tv auch mit dem windows media player verknüpft
    0
     

  7. und das kostet gar nichts???
    0
     

  8. Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    und das kostet gar nichts???
    nope...einfach datenverbindung, falls du keine flatrate hast...
    0
     

  9. Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    und das kostet gar nichts???
    Du musst natürlich für den Datentransfer bei deinem Mobilfunkanbieter bezahlen, man sollte also schon eine entsprechende Flatrate haben, sonst wirds teuer. Der Dienst als solches ist kostenlos.
    0
     

  10. geiles kleines programm

    da fehlt dann wirklich nurnoch die flatrate für unterwegs, und ein paar weitere sender
    0
     

  11. und mit w-lan gehts oder wie? also no kosten?
    0
     

  12. also ich hatte keine probleme mich damit in meinem netz die sender anzusehen.

    nur zu beginn scheint die pause bevor es los geht immer länger zu werden, wenn man die version nicht registriert.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Würde da die Umts geschwindigkeit von dem E-plusnetz ausreichen, also wenn man die Simyo internetflat nutzen würde?
    0
     

  14. umts bei voller verbindung sollte schon ausreichen - quali ist einfach nicht der hammer

    alternativ gibt es spb online (kostet, wenige sender) und dailyme.tv oder so, das hat glaube ich auch nur wenige sender
    0
     

  15. Muss das Thema mal wieder aufwärmen... Hab mir gerade WebTV installiert und wenn die HDSPA Verbindung mal da ist, läuft es erste Sahne...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=491288
    0
     

  16. ich hab eine internet flatrate aber mein handy hat nur ne aufladeekarte kann ich mit dem wlan also umsonst tv gukcen??
    0
     

  17. wlan zuhause kostet dich nix. bist ja da sicher auch mit nem laptop o.ä. online.
    wlan hotspots kosten meistens..
    kommt also drauf an welches wlan netz du nutzt
    0
     

  18. also ich hab ne alice flatrate mit nem wlan modem meinst du das geht ??(und wenn wie stell ich die verbindung mit dem wlan router her)

    mfg naruto000000
    0
     

  19. geht über einstellungen/verbindungen/wi-fi
    wifi einschalten, netzwerke anzeigen lassen, verbinden
    0
     

  20. wa sist dafür besser diamondtv oder zattoo??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Overland im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:58
  2. mit DVB-T auf em TyTN II fernsehen
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:31
  3. Qtek 9100 und Fernsehen
    Von Sirih im Forum HTC Wizard
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:42
  4. Fernsehen auf dem Pocket PC
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fernsehen mit htc

fernsehen auf htc

fernsehen htc

mit htc fernsehen

fernsehen auf dem Htc

fernsehen am htc

htc hd fernsehen

htc mobiles fernsehen

fernsehen htc touch hd

fernsehen auf htc desire hd

htc touch hd fernsehen

htc fernsehen schauenmit htc fern sehenFernsehempfang mit htc hd7fernsehn mit htcfernseh htcfernsehen mit htc touch hdmit dem htc fernsehenfernseh auf htchtc fernsehenfersehen mit htcfernsehn htchtc hd2 fernsehen

Stichworte