Fernsehen Fernsehen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo

    Benutzt von Euch jemand Kai's Internet TV? Bei mir funktioniert das Pgm nur via WLan, nicht aber via GPRS. Da kommt die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 0X80072751. Leider hat der Support von Kai noch nicht reagiert. Hat jemand ein Tipp? Wie guckt Ihr mit WM6prof fern??

    Peter
    0
     

  2. User27495 Gast
    Gar nicht! So etwas finde ich völlig unnütz und bloss schade für das Geld, dass es kostet.
    0
     

  3. Bei welchem Telekomanbieter bist du denn? Die bieten meistens auch Live TV an.
    0
     

  4. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Bei welchem Telekomanbieter bist du denn? Die bieten meistens auch Live TV an.
    Bei Migros (also bei Swisscom). Aber BluewinTV (via Vodafon live) krieg ich nicht zum Laufen (http://live.swisscom-mobile.ch/dla/bluewintv). Wie macht Du das?
    0
     

  5. Bei sunrise geht's so: http://www.pocketpc.ch/htc-tytn/3703...v-sunrise.html
    ich schaue kein TV auf dem Pocket PC.
    0
     

  6. Also: Bei Swisscom-Abos läuft - gemäss Supportangaben - Bluewin TV mobile (via Vodavon) ausschliesslich bei Geräten, die bei Swisscom gekauft wurden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Overland Beitrag anzeigen
    Also: Bei Swisscom-Abos läuft - gemäss Supportangaben - Bluewin TV mobile (via Vodavon) ausschliesslich bei Geräten, die bei Swisscom gekauft wurden.
    Das stimmt so nicht. Man braucht nur die 2-3 kleinen Programme, die auf dem von Swisscom verkauften Gerät installiert sind. Danach funzt das ohne Probleme. Ich habe das auf dem S200 damals eingerichtet, was kein Swisscom Gerät war.

    Edit: Diese Antwort habe ich damals aber vom Support auch bekommen..

    Gruzz
    0
     

  8. Zitat Zitat von tuner Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Man braucht nur die 2-3 kleinen Programme, die auf dem von Swisscom verkauften Gerät installiert sind. Danach funzt das ohne Probleme. Ich habe das auf dem S200 damals eingerichtet, was kein Swisscom Gerät war.
    Edit: Diese Antwort habe ich damals aber vom Support auch bekommen..
    Gruzz
    Hallo Gruzz!

    Hast Du diese Progrämmchen noch?

    Gruss Peter
    0
     

  9. Nö...
    0
     

  10. Wie soll das mit M Budget laufen?

    Die haben doch gar kein Datendienst aktiv. Auch kein MMS.
    Oder ist das neu?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mit DVB-T auf em TyTN II fernsehen
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:31
  2. Qtek 9100 und Fernsehen
    Von Sirih im Forum HTC Wizard
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:42
  3. Fernsehen auf dem Pocket PC
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile fernsehen

wm6 fernsehen

tv auf windows mobile

fernseh mit touchscreen

pocket pc fernsehen

fernsehen windows mobile

touchscreen fernseher

fernsehen auf windows mobile

fernsehen wm6

Fernsehen mit Windows Mobile

fernsehen auf wm6

fernseh mit windows mobile 7 steuerunfernsehen mit touchsceenpoket pc fernsehfernsehen mit ipaqwindows mobile teleboyfernsehen touchscreenfernsehen mit touchscreenwindows mobile fernsehn vollvumobi was kostet dasfernsehen pocket pcwm6 tv internet

Stichworte