Fernsehen auf dem HTC Touch HD Fernsehen auf dem HTC Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Gulliver Gast
    WebTV ist ja echt ne feine Sache. Ich benutze das u.a. um Radiostreams zu verwalten. Klappt prima, auch wenn das Editieren der Datenbank ziemlich aufwendig ist.

    Hat denn evtl noch jemand ein paar TV-Streams größerer Sender?

    Die implementierten finde ich größtenteils nicht gerade sehenswert.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich habe probiert wilmaa.com auf dem touch hd leider sagt er mir aber das flash nicht installiert wurde oder cookies nicht aktiviert sind. wäre schon cool gewesen.
    0
     

  3. Auch mit installiertem flash gehts nicht, ist halt eben nur ne mobile Version
    0
     

  4. hat jemand mal erfahrungen gemacht mit "spb tv"?
    http://www.spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/tv/
    0
     

  5. Bei DiamondTv gibt es ja die Möglichkeit weitere Sender hinzuzufügen.
    Welche wären das?
    Man benötigt eine URL, welche?

    gruß
    0
     

  6. Läuft megavideo, flashplayer, oder divX auf dem HD, wenn der Player auf normalen Internetseiten zum Streamen zur verfügung steht?


    lg
    Sew
    Geändert von Sew (28.05.2009 um 13:03 Uhr)
    0
     

  7. Da wirst du wohl keine Antwort drauf bekommen - verstaendlicherweise...

    Die Seite kino.to basiert auf illegale Angebote; somit kein Support....

    MfG
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. ops, dann gleich mal editieren

    lg
    Sew
    0
     

  9. Zitat Zitat von Sew Beitrag anzeigen
    ops, dann gleich mal editieren

    lg
    Sew
    Jepp


    Also zu deiner eigentlichen Frage: Du müsstest es mal mit Skyfire oder einem speziellen Build von Opera versuchen, wo FlasLite mit eingebaut wurde.
    Vll. funzt es damit...
    0
     

  10. http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...hechanner.html

    the channer läuft bei mir bestens. kann ich nur weiter empfehlen.

    LG Piefkens
    0
     

  11. unre... Gast
    Zitat Zitat von hutziputz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Programm Diamond TV auf dem HTC TOUCH HD erfolgreich installiert.

    Damit ist es möglich, z.B. die Tagesschau, Phoenix, NDR, ntv und weitere deutsche, aber auch ausländische Fernsehsender anzuschauen.

    Das Prog kann man unregistriert und kostenlos nutzen, aber dann muss man bis zum Start der einzelnen Fernsehsender ein paar Sekunden Wartezeit in Kauf nehmen.



    kann man eig. Super RTL Kika nick RTL Pro7 usw auch anschauen ??

    wenn nicht welche genau kann man anschauen ?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen
    Von Overland im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:58
  2. mit DVB-T auf em TyTN II fernsehen
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 09:31
  3. Qtek 9100 und Fernsehen
    Von Sirih im Forum HTC Wizard
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:42
  4. Fernsehen auf dem Pocket PC
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fernsehen mit htc

fernsehen auf htc

fernsehen htc

mit htc fernsehen

fernsehen auf dem Htc

fernsehen am htc

htc hd fernsehen

htc mobiles fernsehen

fernsehen htc touch hd

fernsehen auf htc desire hd

htc touch hd fernsehen

htc fernsehen schauenmit htc fern sehenFernsehempfang mit htc hd7fernsehn mit htcfernseh htcfernsehen mit htc touch hdmit dem htc fernsehenfernseh auf htchtc fernsehenfersehen mit htcfernsehn htchtc hd2 fernsehen

Stichworte