Schlechte Video- (Film-) Qualität
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit einigen Tagen ein HTC touch HD. Leider muss ich sagen, das es nicht möglich ist ein Video in vernünftiger Qualität anzusehen. Sobald die Qualität gut ist ruckelt es extrem!

    Könnt Ihr das auch bestätigen?

    Vieleicht mache ich aber auch was falsch. Ich habe eine AVI welche ich mit SPB Mobile DVD zu einer wmv konventiere.

    Habt Ihr allenfalls einen Tipp für mich?

    Danke und Gruss
    0
     

  2. Rock Gast
    Ich hab noch keine Vids draufgespielt, aber bei mir ruckeln die Youtube-vids, die gute Quali haben.
    0
     

  3. Luke5 Gast
    Da bleibt die Frage, obs an Windows Mobile oder am Touch HD liegt. Abwarten, ob sich ab nächsten Jahr, wo WM 6.5 und später WM 7 rauskommt was tut.
    0
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einigen Tagen ein HTC touch HD. Leider muss ich sagen, das es nicht möglich ist ein Video in vernünftiger Qualität anzusehen. Sobald die Qualität gut ist ruckelt es extrem!

    Könnt Ihr das auch bestätigen?
    eigentlich nicht - ich habe ungefähr 100 Videopodcasts drauf - und die Quali ist besser als beim iPhone
    0
     

  5. Also wenn ich mit dem Omnia vergleiche sind die Videos ganz wenig schlechter.
    Aber ruckeln tun Sie nicht.
    0
     

  6. hmmm...gestern konnte ich einen wmv-film schauen ohne ruckeln und nichts. heute starte ich den film und es bleibt alles schwarz.....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen

    Besten Dank für eure antworten. Ich muss sagen es irritiert mich ein wenig, dass es bei euch geht und bei mir nicht.

    Wenn Ihr ein Film habt, wie geht Ihr da vor:

    - In welches Format konvetiert ihr es?
    - Welche Bitrate?
    - Welche Auflösung?
    - Mit welchem Programm konvertiert ihr arbeitet Ihr?
    - Spielt ihr die Viedeos mit Windows mobile player ab?

    Dawiz ist es möglich, dass du mir ein solchen Film geben könntest. So kann überprüfen ob es am Film oder Gerät liegt.

    Danke und Gruss
    Rico
    0
     

  8. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Dawiz ist es möglich, dass du mir ein solchen Film geben könntest. So kann überprüfen ob es am Film oder Gerät liegt.
    Hallo,

    ich habe nichts selber konvertiert - ich ziehe die Podcasts direkt ab iTunes. Einfach runterladen (ich habe z.B. Giacobo & Müller und den Kassensturz drauf). Wichtig ist, dass die Dateien die Endung mp4 haben. m4r, m4v etc. müssen umbenennt werden vor dem Rüberkopieren

    dawiz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48
  2. schlechte Fotos
    Von teslo im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:09
  3. Schlechte W-Lan verbindung
    Von real t im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:08
  4. Video Qualität maximieren und Ruckeln minimieren
    Von chuelibrueder im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

filmqualität itunes

itunes podcast schlechte qualität

podcast schlechte bildqualität

itunes filmqualität

itunes podcasts schlechte qualität

itunes schlechte bildqualität

podcast schlechte qualität

schlechte filmqualität auf pc

iphone 4s podcast schlechte bildqualität

itunes podcast schlechte bildqualität

itunes filme schlechte qualität

schlechte vidoe

schlechte hd qualität

podcast itunes schlechte quali

schlechte bildqualität itunes bei podcasts

filmqualität zu gut für pc

podcast iphone schlechte qualität

pc filmqualität

schlechte qualität podcast itunes

podcasts bildqualität

schlechte qualität für filme endungen

schlechte filmqualität pc

qualität itunes podcast

podcast bildqualität

itunes schlechte qualität

Stichworte