Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    hi leude, erstmal großes lob an euch, echt kewle page

    also...:

    ich hab von o2 den xda mit ner 256sd card!

    1.Problem:

    ich hab mir mal nen film drauf, war ca 50mb groß undn avi. irgendwie konnte ich den net anschaun, bzw mit pocket mvp kam zwar ton aber kein bild...mitn divx player geht gar nix! dann hab ich den vill in mpg umgewandelt...bei mvp player kam wenn der film auf pause war des bild, wenn ich aber play gedrückt hab war weder ton noch bild da!

    2. Problem:

    dan hab ich, keine ahnung warum, mal den windoof media player gelöscht...
    dann hab ich mir wider den 7.1 von microsoft gesaugt, und wenn ich ihn installiern will, kommt folgende meldung:
    The connect device is not supportet with this version of windows media player. Please....
    naja irgendwie will ich aba wieda nen windoof media layer
    kann mir von euch vll einer helfn?

    ach und noch ne frage: wo kann ichn son update auf ppc 2003 eigtl machn???

    dange für eure hilfe!!!

    MFG Viper
    0
     

  2. Gast
    helft mir doch mal bidde
    0
     

  3. Also dan versuchen wirs mal

    1. hast du den Film extra für Pocket PC konvertiert oder einfach einen genommen zum testen?

    2. Den wirst du mit etwas Glück nicht wirlkich gelöscht haben. Gehe mal mit ActiveSync -> Durchsuchen in das Windows Verzeichnis und suche die Datei player.exe mache davon eine neue Verknüpfung welche du dann ins Startmenü kopieren kannst

    gruss marco
    0
     

  4. Gast
    also danke schon mal marco

    also des mit den film hab ich jetzt hinbekommen...
    jedoch: ich hab die filme alle mit den windows 9 encoder da für pocket pcs codiert... die filme laufn jetzt...jedoch is bei kenen der ton dabei bzw wird nicht abgespielt... auf mein desktop pc klappt aber alles...

    MFG Viper
    0
     

  5. ich kenne mich nicht sonderlich damit aus. aber du musst auf jeden fall darauf achten, dass der film nicht zu gross und nciht zuviel frames hat, da der pocket pc nicht nach mag mi berechnen und es probleme gibt.... ev. nimmst du mal ein kleines video es gibt ja so kleine videos im internet welche ganz klein sind.. diese sollten laufen... aber die genauen einstellungen kenne ich nicht. aber was dir ev. noch weiterhilft sind folgende links:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1192
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=863 ist zwar für smartphone aber sollte auch gehen mit einigen anpassungen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ICQ für meinen PPC gesucht
    Von BörnER im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:36
  2. skype..keiner hört mich
    Von Sembi im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 14:05
  3. bin auf der Suche nach meiner Seriennummer
    Von little-beagle im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 12:38
  4. Suche ein Programm zum verwalten meiner MP3 CD´s ??
    Von Paranoid im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 17:37
  5. Offtopic: Abwesenheit meiner Wenigkeit
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 14:25

Stichworte