schlechte Fotos schlechte Fotos
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Habe versucht mit dem TyTN II eine A4 Seite zu fotografieren.
    Habe es nicht geschafft, das Bild so scharf hinzukriegen, dass
    man den Text hätte lesen können.
    Das Update habe ich installiert, wirklich besser wurden die Fotos dadurch nicht.
    Ist die Kamera so schlecht?
    Wie sehen eure Fotos aus?

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. Hast du den Auslöser zuerst nur halb gedrückt? (damit er fokussieren kann)
    Und hell muss es halt auch sein. einen 3MP Sensor mit so einer kleinen Optik kann nicht richtig funktionieren.
    2
     

  3. nene, fokussiert habe ich schon richtig.
    Naja, muss dann halt mit dieser Kamera leben
    0
     

  4. man kann sich ja auch sagen: für einen schlechten Fotoapparat kann man gut damit telefonieren

    Ich habe letzte Woche auch ein A4 Blatt mit meinem Touch geknipst. Der Touch hat kein Autofokus. Meine Foto war schlecht, da ich wahrscheinlich die Minimaldistanz unterschritten habe. Was ist diejenige vom TyTN II? Man kann ja anschliessend "nur" einen Ausschnitt wählen...
    1
     

  5. Der Autofocus meines TyTN II stellt auf der falschen Ebene scharf (ein paar mm vor oder hinter dem Objekt).
    Ich fotografiere oft Inserate nur damit ich die Adresse/URL später aufschreiben kann.
    Dabei gehe ich so vor:
    - Kamera einschalten und aus Objekt richten (wer hätte das gedacht
    - Kamerataste antippen (halb durchdrücken), die Kamera focusiert.
    - Taste halb gedrück halten, mit dem PPC einige mm näher alns Objekt rücken bis es auf dem DFisplay scharf ist
    - Kamerataste ganz durchdrücken.
    2
     

  6. Hallo,
    also mit einer Digicam kann man die Bilder nicht vergleichen, auch mit den Cams der neueren Nokia´s oder SonyE nicht, aber um mal schnell was festzuhalten is es ausreichend,
    vielleicht solltest du mal deine CamEinstellungen ändern,
    ich benutze 3mpx, keinen Auslöseton (hab mal gelesen das der nur unnötige rechnleistung kostet) und Aufnahmeoption - AuslöserHaldDrücken (verhindert verwackler)
    hab gerade ein Testfoto gemacht und werd das hinten anhängen,
    wenn ich es am PC betrachte kann ich alles "gut" lesen
    und,.... konrolliere die Linsenabdeckung im Akkudeckel, das ist nur eine Plastescheibe die sehr schnell verschiert wenn man das Handy täglich benutzt, löse mal die Akkudeckel und wirf einen Blick dadurch, wenn es einem dann so vorkommt als ob man im Nebel steht bei 7,5 Sichtweite..... können wir der Cam keinen Vorwurf machen )

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  7. Zum Fotografieren von Texten oder ähnlichem finde ich die Kamera des TyTN II sehr gut.
    Sobald die Kamera scharfgestellt hat muss man das Handy einfach ganz ruhig halten, dann sollte die Qualität eigentlich recht gut sein.
    3
     

  8. also mit einer Digicam kann man die Bilder nicht vergleichen, auch mit den Cams der neueren Nokia´s oder SonyE nicht, aber um mal schnell was festzuhalten is es ausreichend,
    Man kann es zB mit dem N95 vergleichen und man stellt fest ,dass die Kamera nicht ausreichend ,sondern grottenschlecht ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000 ganz schlechte Tonqualität
    Von Oronso im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:04
  2. C500 Fotos
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:48
  3. Schlechte Tonqualität nach ROM Update für SPVE-200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 00:34
  4. Fotos auf iPAQ
    Von ZGB im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:01
  5. Fotos bei Kontakte
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 12:03

Stichworte