Software Reset Erfolglos. Software Reset Erfolglos.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi... ich bin momentan am Verzweifeln.
    Ich wollte mit Duttys R7 flashen, hab auch alles wie gewohnt gemacht... Allerdings spinnt mein HTC jetzt vollkommen!
    Erstmal sehen die Farben aus als wären sie in 3 Farben.... Einmal Monitor aus und wieder an und es geht wieder. Aber der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
    Ich wollte grade ein Software Reset machen... aber es geht nicht ???? Es ist genauso wie vorher!! Bitte um hilfe ich verzweifle echt..

    ...
    Versuche grade eine andere Software drüber zu flashen.. allerdings geht das auch nicht weil ich den Active Sync nicht aktivieren kann (ohne Touchscreen....)

    PS: Beim Ausschalten funktioniert der Touchscreen.. ist also nicht kaputt...
    Geändert von Amon666 (24.07.2009 um 18:09 Uhr)
    0
     

  2. Das gehört eher in das Rom-Upgade-Forum. Du musst deinen SPL durch ein neues Ersetzen ich glaube das war das 1.56 HSPL von OliNex. Das Rom und deine Einstellungen werden dadurch nicht beeinflusst!

    Benutze die Forensuche! z.B: Farben nach dem Flashen
    0
     

  3. "Farben nach dem Flashen" wie soll ich denn da drauf kommen bitte ? Oo
    Und das flashen ohne Active Sync funktioniert leider auch nicht...
    0
     

  4. Ok Fehler gefunden.. mir is nich aufgefallen das die neue HSPL verion nich richtig installiert wurde also hab ich die neue ROM mit der alten hspl version benutzt... oO
    0
     

  5. Also ich als ich geflasht hatte hatte ich die Active Sync Verbindung deaktivieren müssen und dann hat die BlackStoneCustomRUU.exe die Verbindung über USB aufgebaut. Das Gerät hatte ich davor in den Bootloadermodus versetzt!

    Ich hatte übersehen das dein Touchscreen nicht mehr funktioniert. Das hängt soviel ich weiß nicht mit der SPL-Version zusammen.

    Ich würde wie gesagt das neue SPL flashen und wenn dann noch der Fehler mit dem Touchscreen besteht nochmal das Rom neu aufspielen, bin mir aber gerade nicht sicher, ob man da nicht was über das Touchscreen bestätigen muss.

    Wenn das nicht Hilft wüsste ich auch ersteinmal nicht weiter.
    0
     

  6. Das ist ja gut, das Touchscreen geht auch wieder zu bedienen?
    0
     

  7. ja funktioniert alles wieder einwandfrei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:14
  2. Themes mit Diamond TF3D Config ändern ... bisher erfolglos
    Von Flo.O im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:45
  3. Hard Reset nach Software-Crash?
    Von Village Hero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 07:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:47
  5. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10

Stichworte