HTC Touch HD erkennt Bluetooth Headset nicht, alle Versuche blieben erfolglos! HTC Touch HD erkennt Bluetooth Headset nicht, alle Versuche blieben erfolglos!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Mein HTC Touch HD erkennt mein Bluetooth Headset Gerät, Sony Ericsson HBH-DS200, nicht! Ich hab schon alles versucht und probiert, doch es will einfach nicht klappen. Das Headset wird bei den Handys von meinen Kollegen problemlos erkannt, nur bei meinem HTC will es nicht...

    Hat jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?

    Bin für alle Tipps dankbar, da das Headset doch einiges gekostet hat...

    Gruss u. Dank.
    0
     

  2. Kannst du mit anderen Bluetooth Geräten koppeln?
    0
     

  3. Hallo

    Nein, das HTC hat kein einziges Bluetooth Gerät erkannt, weder fremde Handys, noch PC, noch Headset....

    Ich bin echt am verzweifeln, hat jemand einen Tipp?

    Besten Dank im Voraus.
    0
     

  4. Das klingt dann aber eher nicht so gut... Weiss nicht genau wie ich dir da helfen kann. Beschreib mal dein Vorgehen.
    0
     

  5. hi labarum,
    du bist 400%tig über dein vorgehen sicher? d.h. dein headset oder was auch immer du koppeln/pairen willst ist im pairing-modus und sichtbar?

    hast du es mal andersrum probiert? d.h, im thd bluetooth und sichtbarkeit an und dann versucht vom pc oder notebook auf gerätesuche und die partnerschaft herstellen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    hi labarum,
    du bist 400%tig über dein vorgehen sicher? d.h. dein headset oder was auch immer du koppeln/pairen willst ist im pairing-modus und sichtbar?

    hast du es mal andersrum probiert? d.h, im thd bluetooth und sichtbarkeit an und dann versucht vom pc oder notebook auf gerätesuche und die partnerschaft herstellen?
    Hallo

    Ja, absolut. Bluetooth ist an, und auch sonst alles OK. Headset ist auf pairing-mod. und alles müsste gehen. Ich hatte das Headset in der Zwischenzeit bei 3 anderen Handys getestet, so wie bei meinem alten (SE-W960i), und es ging überall problemlos.

    Mein HTC konnte auch keine anderen Bluetooth Geräte finden, einfach nichts, wie es tot wäre... Es ist nicht so, dass ich ein Profi in diesem Gebiet bin, doch einiges verstehe ich schon über Handy's und ich kann mir absolut nicht erklären, woran es liegt...

    Hilft nur noch der Umtausch beim Hersteller, oder hat noch irgendjemand eine Lösung für mich bereit?

    Ich bedanke mich im Voraus bestens für eure Mühe!

    MFG

    Labarum
    0
     

  7. bevor du es umtauscht, würde ich eher die mühe eines hardresets machen und es dann nochmal probieren. vielleicht hast du dir ja irgendwie eine für bt wichtige datei weggeschossen, die dann evt. wiederhergestellt wird.
    0
     

  8. Hallo,
    hast du TomTom installiert?
    weil TomTom macht, Bluetooth und FM Radio Probleme.
    wenn installiert hast, muss Gerät zurücksetzen und TomTom von Navigator Ordner starten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:42
  2. MyPhoneManager erkennt HTC Touch HD nicht
    Von Parn im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 23:31
  3. Alle neuen HTC Touch HD Beiträge/Themen
    Von juelu im Forum HTC Touch HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:58
  4. HTC Touch HD Motorola Bluetooth Headset HS801
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:44
  5. Touch HD mit Bluetooth Headset
    Von Fragger im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 bluetooth headset wird nicht erkannt

htc findet bluetooth headset nicht

htc hd2 erkennt bluetooth headset nicht

htc hd2 erkennt headset nicht

htc wildfire mit bluetooth headset verbinden

htc erkennt bluetooth-headset nicht

htc findet bluetooth nicht

htc wildfire erkennt bluetooth headset nicht

htc bluetooth headset

htc touch bluetooth headset

htc touch hd bluetooth headset

htc wildfire findet bluetooth headset nicht

htc wildfire erkennt headset nicht

htc desire erkennt htc bluetooth headset nicht

htc wildfire bluetooth headset wird nicht gefunden

htc bluetooth headset wird nicht erkannt

htc erkennt bluetooth headset nicht

htc desire mit motorola bluetooth headset koppeln

htc wildfire s findet bluetooth headset nicht

Stichworte