QTEK9000-Trotz MMS Einstellungen gem. Sunrise erfolglos :( QTEK9000-Trotz MMS Einstellungen gem. Sunrise erfolglos :(
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. dkropf Gast
    Hi everyone

    Ist jemand von Euch auch bei Sunrise in der Schweiz Kunde und hat mir einen Tip, warum ich keine MMS empfangen kann? Ich habe die Einstellungen genau nach Anweisung vorgenommen. Email 'poppen' und Internet-Verbindung GPRS funktionieren.

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    freundliche Grüsse,
    Dennis
    0
     

  2. hast du eine MMS an dich selbst geschickt, damit die Zentrale dein Gerät als MMS-fähig freischaltet?
    0
     

  3. dkropf Gast
    hatte dies bereits früher versucht. Auf sunrise.ch kam dann aber die Nachricht: Für Ihr Mobiltelefon sind leider keine automatisch konfigurierbaren Einstellungen verfügbar.

    Daraufhin habe ich gemäss Anleitung von sunrise die manuellen Einstellungen vorgenommen. ....und wie gesagt, damit hat alles funktioniert (Mail, Internet) .....nur die MMS klappen nicht
    0
     

  4. hmm, seltsam. nimm mal die Einstellungen von hier. Vielleicht ist die Einstellung auf sunrise.ch nicht ganz kompatible mit deinem Gerät.
    0
     

  5. dkropf Gast
    Thanks again!

    ABER......es hat immer noch nicht funktioniert. MMS geht immer noch nicht, auch nachdem ich 'try to fix MMS' gemacht habe.

    ....und Internet und Email funktioniert auch nicht mehr. .....ist das Programm wirklich gut oder bin ich einfach zu blöd? )
    0
     

  6. Das Programm ist eigneltich wirklich gut. GPRS ging vorher? hmmm.
    0
     

  7. dkropf Gast
    Jetzt hat's funktioniert, doch erhalte ich mms nun als kleine Filmabfolge und kann Attachments nicht speichern! Hat jemand eine Idee, wo ich eine Einstellung ändern könnte?

    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  8. Das kannst du nur, wenn es nicht explizit verboten wurde. Dazu musst du auf MEnü>Objekte und dann das entsprechende MMS-Objekt auswählen und drauf clicken, wo du dann Speichern wählen kannst.
    0
     

  9. dkropf Gast
    Hallo yjeanrenaud

    Jetzt klappt alles und nun bin ich vollends zufrieden mit meinem QTEK9000, weil es nun alles kann, was ich brauche.

    Vielen Dank an Dich und zum Glück gibt es solche Foren.
    0
     

  10. das freut mich sehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen MMS/Internet Sunrise 8310
    Von benggu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 12:54
  2. WAP, MMS, MAIL Einstellungen für C600 und Sunrise
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 23:37
  3. suche SUNRISE mms einstellungen für SPV C550
    Von remady im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 06:30
  4. QTEK 8010 MMS-Einstellungen Sunrise
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 20:59
  5. Sunrise einstellungen
    Von micjo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 22:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

für ihr mobiltelefon sind leider keine automatisch konfigurierbaren einstellungen verfügbar.

qtek 9000 sunrise internet konfiguerieren

für ihr mobiltelefon sind leider keine automatisch konfigurierbaren einstellungen verfügbar

sunrise konfigurierbaren Einstellungen

Stichworte