Hintergrundbild hat schlechte Qualität
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe ein Hintergrundbild mit sehr kleiner Schrift erstellt. Dies habe ich mit bmp, jpg und png in den Auflösungen 480x800, 480x700, 480x640 und 479x798 getan. Alle Bilder erscheinen beim Betrachen unter Fotos und Videos gestochen scharf und ich bin dehr zufrieden mit ihnen. Doch leider sind all meine Versuche, diese Schärfe bzw. Qualität als Hintergrundbild zu erreichen, gescheitert.

    Das Bild ist zwar zu sehen und die Ränder sind nict abgexchnitten, außerdem sieht es nicht verzerrt aus, aber es ist leicht unschsrf.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
    0
     

  2. Das Problem habe ich auch! ...würd mich auch mal interessieren!
    0
     

  3. muffin (Unregistriert) Gast
    Und ich hatte schon gedacht, dass ich der einzige wär mit dem Problem. *erleichtert sei*

    Ich hoffe das es jemenden gibt, der uns helfen kann.

    Würde demjenigen echt dankbar sein.
    Weil mich das schon langer auf die Nerven geht.
    0
     

  4. das problem ist unlösbar. manila (touch flo) gibt alle bilder nur in relativ schlechter qualität als hintergrundbild wieder. sehr schade wie ich finde. bisher existiert dazu keine funktionierende lösung.
    0
     

  5. Okay, damit kann ich mich abfinden, also nicht wirklich, aber jedenfalls ist es immer so und nicht nur bei mir! Aber wieso stört das nur uns hier?! ...wobei, wenn ich mir anschaue, wie sich einige ihre Oberfläche mit sämtlichen Tools "verschönern", dann wundert mich das eher weniger...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich finde das extrem schade...war bisher sehr zufrieden mit dem Touch HD. Auf meinem Palm konnte ich mit dem ZLauncher Hintergrundbilder in bester Qualität haben. Irgendwie muss das doch gehen. Auf die TouchFlo Oberfläche will ich natürlich nicht verzichten.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich habe eine akzeptable Lösung gefunden mit dem Detacher. Man kann dann mit einem "Klick" (oder besser "Touch") den wm6 Heute-Bildschirm aufrufen. Dem kann man dann das gewünschte Hintergrundbild unterlegen (Tranzparenz auf 0%) und alles ist schön.
    Viel Spaß damit
    0
     

  8. Wo stell ich des denn mit der Transparenz ein, bitte ?
    0
     

  9. Mit der Transpanrenz das würde mich auch interessieren, das wurde ich nur einmal ganz am Anfang gefragt und jetzt kann ich sie nicht mehr einstellen. In der Reg habe ich auch keinen passenden Wert gefunden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio und Bluetooth Audio. Schlechte Qualität!
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:34
  2. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48
  3. schlechte Fotos
    Von teslo im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:09
  4. Schlechte Video- (Film-) Qualität
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:59
  5. Schlechte W-Lan verbindung
    Von real t im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schlechte interface

android wallpaper schlechte win 7 fotos als hintergrund sehen schlecht ausschlechter hintergrund im bildsims.me bilder verzerrt

Stichworte