Pioneer Radio und Bluetooth Audio. Schlechte Qualität! Pioneer Radio und Bluetooth Audio. Schlechte Qualität!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. pauernet ist offline Mich gibt's schon länger 17 Danke erhalten.
    12.01.2009, 11:58
    #1
    Hi Leute, hab mir nun ein Pioneer DEH 6000BT - Autoradio gekauft. Eingebaut und via Bluetooth mit dem TouchHD verbunden. Klappt soweit auch alles sehr gut.

    Nur ist die Audioqualität wirklich schlecht. Hört sich an als würden die MP3's statt auf 128kbit auf 16kbit laufen. Nun frag ich mich ist das die Schuld des TouchHDs, das dieser schlecht überträgt oder die Schuld des Pioneers das dieser schlecht empfängt. Habe leider kein anderes Gerät mit Bluetooth um das mal zu testen.

    Hat denn jemand ein ähnliches System in seinem Auto und kann von seinen Erfahrungen sprechen?

    Danke schonmal, grüßle
    Daniel
    0
     

  2. 12.01.2009, 18:09
    #2
    ich halte eh nix von audio via bluetooth
    hab daheim einen bluetooth empfänger an der anlage und das is echt net das gelbe vom ei.
    ich würd auch net das radio via klinke an das HD anschließen.
    das HD is ein pocket pc. für ein mobiles gerät kann man mit kopfhörern gut musik hören. aber wenn du via auto boxen die musik hören willst, wirst du enttäuscht sein.
    das pioneer is doch recht neu. wird ja wohl hinten einen usb anschluss haben.
    nimm ein mini usb, klemm das HD als wechsel speicher ans radio und lass das radio die mp3 encodieren und verstärken. dann hast du guten ton.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also mit Klinke funktioniert das ganze wunderbar bei mir ( mit aktivierter Audioverstärkung) !
    Merke kein Unterschied zu meinem MP3-Player!!
    0
     

  4. 21.01.2009, 17:34
    #4
    zu nem mp3 player der an die das radio angeschlossen ist oder zu dem original mp3 autoradio???
    0
     

  5. Ich habe mir vor kurzem das Pioneer DEH-600BT gekauft, und muss sagen, dass die Qualität bei der Übertragung mittel A2DP völlig normal läuft und das der Sound ganz gut ist!
    0
     

  6. 25.04.2009, 16:43
    #6
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also mit Klinke funktioniert das ganze wunderbar bei mir ( mit aktivierter Audioverstärkung) !
    Merke kein Unterschied zu meinem MP3-Player!!

    Ich muss auch sagen ich finde den Sound 1A über meinen Klinkenstecker im Auto...
    0
     

  7. 14.08.2009, 19:34
    #7
    Also ich habe mir heute den BTA200 BT Adapter von JVC für mein Radio gekauft und gleich wieder ausbauebn lassen.
    Die Musik hatte im Hochtonbereich immer Störgeräusche, so stark, dass man es wirklich nicht ignorieren konnte. Ich habe es mit dem Dutty r9 probiert (Win 6.5), mit dem R19 (Win 6.5) mit mit dem neuen und alten Rom von O2 (Win 6.1) und am Ende mit dem HD meiner Freundin und Miri, mit immer den gleichen Ergebnis: Es wurde nicht besser. Dann zum testen die Geräte von zwei Mitarbeitern: EIn Sony-Eric. und ein Nokia: Keine Probleme! Alles lief dort super. Es liegt definitiv am HD!

    Das komische ist, dass ich keine Probleme mit meinem BT Headset habe und da sind ja die selben Profile aktiviert: Handsfree zum telefonieren und das Profil zum Musik übertragen.
    Da muss es doch eine Lösung geben? Woran kann es liegen? Ich dachte die Profile wären Standard?

    Naja, ich nutze jetzt erstnmal weiter die Kinke...

    Liebe Grüße

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48
  2. Schlechte Verbindung mit HTC Bluetooth Headset
    Von Holmer im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:54
  3. Schlechte Video- (Film-) Qualität
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:59
  4. Schlechte Sprachqualität?
    Von COB im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 16:27
  5. e800 Externes mic??? / Bluetooth audio Lösung
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pioneer Touch Radio

Pioneer radio

htc sensation schlechte bluetooth verbindung

htc desire hd pioneer

htc sensation bluetooth pioneer

wie speicher ich bei pioneer deh 600bt radiosender

pioneer radio mit bluetooth

htc desire mit pioneer radio

pioneer autoradio touch

pionier touch radio

pioneer deh600bt htc desire hd

radio mit bluetooth audiopioneer radios 2009pioneer welches bluetooth radio forum

Stichworte