TF3D mit mehreren Programmpanels TF3D mit mehreren Programmpanels
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Am Sylvester ist mir nichts besseres eingefallen als mal eben beim TF3D mehrere Programmpanels hinzuzufügen.

    Hier ein Video auf Youtube



    Es ist mein erster Versuch, als warte ich erst einmal die Reaktionen ab, bevor ich in Details gehe
    Geändert von Montesuma (01.01.2009 um 03:31 Uhr)
    7
     



  2. Das sieht so aus, als würde man ein zusätzliches Programm aus dem bestehenden TF3D-Tab aufrufen. Kann das sein? Wär toll, wenn du mal erklären könntest, wie du das realisiert hast.

    Matze
    0
     

  3. Ganz genau. Wie man unschwer erkennt, braucht das Handy etwas Zeit, bis die zweite Programmseite gestartet wird. Dabei wird einfach WAD2 gestartet. Im WAD2 navigiere ich einfach zwischen mehreren Pages hin und her und schliesse danach das Programm wieder, um auf die erste/einzige Programmseite des TF3D zu gelangen.... Eigentlich einfach (-:
    0
     

  4. Eigentlich echt einfach, aber effektiv. Wenn man das jetzt noch als Tab integrieren könnte - perfekt. Aber echt großes DANKE für deine Arbeit. Weiter so!

    Gud' n8
    0
     

  5. Das mit dem Tab ist meine nächste Arbeit. Wobei ich kein Freund von zu vielen Tabs bin. Je mehr Tabs in der Leiste sind, desto fummeliger wird es den Tab unten in der Leiste zu treffen. Schon beim loslassen komme ich manchmal auf den nächsten Tab, wenn Du weisst, was ich meine...
    0
     

  6. Sieht schon Knaller aus und auch recht flüssig, wenn die zweite Seite dann mal an ist.
    Mein Problem ist nur im Mom der Bedarf. Habe gar nicht soviel Programme für mehrere Pannels..... aber toll gemacht

    Manfred
    0
     

  7. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tab ist meine nächste Arbeit. Wobei ich kein Freund von zu vielen Tabs bin. Je mehr Tabs in der Leiste sind, desto fummeliger wird es den Tab unten in der Leiste zu treffen. Schon beim loslassen komme ich manchmal auf den nächsten Tab, wenn Du weisst, was ich meine...
    Sehe ich ähnlich... versteh gar net, warum sich manche da unten 15 Tabs reinlegen.... ein Rutsch nach ganz rechts und ich habe meine TF3D-Programme und kann da mit der Zeit blind auswählen, was ich gerade brauch...

    wo finde ich denn dieses WAD2?
    0
     

  8. hier

    Bei bedarf stelle ich die Grafiken und Scripts zur Verfügung.

    Ich suche noch eine Methode WAD2 einfach nur zu minimieren, damit es beim wiederaufrufen viel schneller geht.

    ich habe im Netz eine minimize.exe gefunden, diese schafft es jedoch nicht wad2 zu minimieren, vermutlich weil WAD2 eine komplette Shell ist.

    Hat jemand noch eine Idee?
    0
     

  9. axo.... das ist eine komplette Shell....

    beißt sich die nicht mit TL3D? kann du alles andere ausschalten bis auf die Programmpannels?
    0
     

  10. natürlich habe ich recht herum fummeln müssen, bis es soweit nachtlos überging, wie auf dem Video.

    Hier die Settings, die ich einstellen musste:

    Wakeup:
    Alle Häckchen raus

    Misc:
    Override Shortcut animations AN
    Show Launch animations AUS

    Wallpaper muss als Titled Image hinzugefügt werden
    0
     

  11. Nachtrag:

    Das gute an WAD2 ist, man kan dort nicht nur Programme ablegen, mann es auch als Dial Pads verwenden. Programm Links und Kontakte können dort gemischt existieren.
    0
     

  12. Hier noch ein kurzes Video als zweite Version. Diesmal ist eine Bar unten eingebaut und die Anzahl der Programm- und Kontaktfelder ist erhöht. Nun kann man zwar wie auf dem orignal TF3D zu den weiteren Programmen hoch und runter scrollen, aber dadurch kann man mit dem Finger nur noch unten an der Leiste zwischen den Seiten wechseln:



    Aus Faulheit habe ich noch nicht viele verschiedene Icons eingebaut, nur 1 von 4, das ich einfach gedreht habe, und noch ein Kontakte-Icon.
    Geändert von Montesuma (01.01.2009 um 21:31 Uhr)
    0
     

  13. Meld Dich mal bei HTC, die könnten sowas innovative wie Dich gebrachen (soll ein Kompliment sein)
    1
     

  14. Danke für die Blumen
    0
     

  15. Hi,

    gefällt mir gut, aber die eingebauten Tabs sind aber die von WAD2 oder?
    D.h. Du mußt unter TF3D erst WAD2 starten und hast dann neue TAB's.
    Hmmm.... Einfach nur schade, daß das in TF3D nicht geht.

    WAD ist genial und nichts ist unmöglich...
    0
     

  16. Ach so, hast Du das minimieren mal mit Mortscript probiert? Könnte mir vorstellen, daß es geht. Zumindest lassen sich von dort aus Anwendungen starten und Prozesse beenden....
    0
     

  17. Werd ich gleich mal anschauen, ob das mit Mortscript geht.

    Ja, es ist nicht so einfach zu den TF3D noch was dazu zu programmieren, aber wenn man mit minimieren arbeiten kann, dann merkt man davon gar nichts mehr.
    0
     

  18. Vielleicht habe ich was gefunden...
    Mann kann ein Fenster Handle suchen und das Fenster minimieren.
    Ausserdem könnte man dann evtl. beim Einschalten des Geräts automatisch WAD2 starten und anschließend direkt minimieren.

    Genial wäre es noch, wenn man das Drücken des TFD3 Programme TABs erkennt und automatisch WAD starten lässt.

    Ich denke, man muss mal ein wenig mit Mortscript spielen. Werde mich gleich mal dransetzen....
    0
     

  19. Ja, mit Mortscript klappt es ganz gut:



    Noch ist es ein Button, aber ich werde es gleich unten in den linken Softkey einbauen.

    Ich muss immer noch entscheiden, ob ich die Seiten per fingestergeste nach links rechts über den ganzen Bildschim machen soll (Maximal 12 Pads pro Seite) oder ob ich unten per Finger die Bar bewege (mehr als 12 Pads pro Seite, dafür hoch und runter Scrollbar)

    Was meint Ihr dazu?
    Geändert von Montesuma (02.01.2009 um 00:02 Uhr)
    0
     

  20. Du wirst ja wissen, wo du deine Programme selber abgelegt hast....sprich, wenn du auf der vierten Seite ein Programm starten willst.... kannst du so wie im letzten Video direkt mit einem Klick auf die vierte Seite springen. Im anderen Fall müsstest ja erstmal noch drei weitere Wischer nach rechts machen.

    Wenn du das jetzt noch als Cab-Datei oder aber mit einer haargenauen Anleitung mit allen wichtigen Anhängen (außer WAD, klar, kostenpflichtig) hier rein stellst, hast du glaube ich sehr sehr viel neue Freunde
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sms mit mehreren empfängern
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:08
  2. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 15:45
  3. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:42
  4. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:00
  5. ActiveSync-Update mit mehreren Telefonen
    Von WilliP im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:01

Stichworte