Synchronisation mit mehreren PCs Synchronisation mit mehreren PCs
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Home: Outlook 2003 (POP Account) mit PST-File
    Office: Outlook 2003 mit Exchange Server

    a) Outlook Sync
    Ich scheiterte vor ca. einem Jahr kläglich beim Versuch, mit einem Pocket PC diese beiden Outlooks synchron zu halten. Entweder es gab innert kürzester Zeit ein Durcheinander mit den Kategorien der Notizen, die Farben der Notizen wurden nicht übernommen oder die Kalendereinträge wurden nicht vollständig synchronisiert (Privat, Farbe etc.)

    Nun habe ich einen Treo650. Der macht das perfekt. Immer. Aber kein WLAN und andere "Eigenheiten". Daher "wünsche" ich mir Windows Mobile 6 und hoffe, dass die Synchronisation so klappt. Gibt es da Erfahrungen mit mehreren Outlooks?

    b) Favoriten Sync
    Ich will meine IE Favoriten zwischen den beiden PCs identisch halten - klappt das mit Windows Mobile 6.0? Ich spreche nicht von den Mobilen Favoriten sondern von den Favoriten, welche ich auf beiden Computern synchro halten will.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    0
     

  2. a) HAst du ev. Zugang zu einem Exchange Server? Gibt auch diverse Angebote wie www.green.ch damit hast du dann überall die gleichen Daten und das funktioniert sehr zuverlässig.

    b) Mobile Favoriten gehen... du könntest zum Beispiel alle Favoriten in den Unterordner Mobile Favoriten kopieren...
    0
     

  3. Nachtrag: Mails interessieren nicht, es geht nur um Kalender und Notizen, dafür diese kategorisiert und eingefärbt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 15:45
  2. ActiveSync-Update mit mehreren Telefonen
    Von WilliP im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:56
  4. SPV C550: Sync mit zwei PCs
    Von HP im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:03
  5. outlook pcs für 2003, XP - Sync mit PocketPC
    Von babs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 08:12

Stichworte