TF3D mit mehreren Programmpanels TF3D mit mehreren Programmpanels - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Dann werde ich das mal heute Abend vorbereiten. Soll ich dann mehrere Programme nach oben und unten scrollbar machen, oder reichen 12 Stück pro Seite? Ich tendiere zu 12 Stück, damit die Performance erhalten bleibt und die Ladezeit nicht so hoch wird.

    Noch gibt es die Möglichkeit zur Mitentscheidung:

    3x Programm Seiten + 2x Speed Dial Seiten?
    2x Programm und 3xDial? Oder noch mehr?
    7x Universal, sodaß Programm und Dial gemischt abgelegt werden kann? (Dann poppt jedoch ein Menü auf, wo man mehr einstellen muss, bis man ein Kontakt hinzugefügt hat)

    Welche Icons? Hat jemand schon was brauchbares?
    Klassisch Schwarz/Weiss oder bunt?
    0
     

  2. respekt vor der arbeit!!!!
    0
     

  3. Danke, danke... bin geehrt. Dabei ist das Teil noch lange nicht perfekt. Ich habe bei richtigem Licht bemerkt, daß die Farbe nicht ganz so exakt dem Original TF3D entspricht. Entweder verfäscht MyMobile mit den Screenshots oder Photoshop macht irgendwelche Farbprofile...

    Auch müsste ich die ganzen Bilder undurchsichtiger machen. Hinter den Buttons schimmert noch das Hintergrundbild durch. Aber das könnte man auch als positiven 3D Effekt sehen - also besser als TF3D - har har...

    Hier das gezippte Theme für WAD2. Bitte entpacken ins...

    \Programme\Lakeridge\WisBar Advance Desktop\Themes

    ... da wo sich auch die anderen zwei Originalthemes befinden (Default Portrait und Default Landscape)

    Dann WAD2 nach neuen Themen suchen lassen und das gefundene Theme als default Portrait Profil anmelden.

    ich weiss nicht, ob ich was vergessen habe. Lasst es mich einfach wissen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  4. Welche Version von WisBar Advance Desktop benutzt Du?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  5. Version 2.1a

    ... frisch von der Homepage herunter geladen...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    @Montesuma, bist Du noch dran?
    0
     

  7. ja, machst du da noch weiter?

    habe den thread erst jetzt gefunden, respect! tolle arbeit!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    endlich....danke...du verstehst unser Suchen
    TF3D ohne Configmöglichkeit ist unschön
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    hallo Montesuma, nochmals Danke, doch sei bitte so nett und schreib etwas, wie du dies configuriert hast...bitte eine kleine FAQ
    freundlichst am basteln und nicht weiterkommen
    endsys
    0
     

  10. Hallo Montesuma,

    Echt klasse Arbeit !!!
    Könntest Du vieleicht auch die erste Variante hier zum download einstellen. Mir persönlich gefällt die Version besser. PS.: Ist es normal das sich bei der zweiten Variante die Bildschirmtabs zusammen über den Rand verschieben lassen? Oder kann man dort dann irgendwie doch noch mehr Felder (Tabs) einfügen?

    Mach bitte, bitte weiter. Das Teil interessiert bestimmt noch eine ganze Reihe anderer Leute.

    Gruss G.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. sms mit mehreren empfängern
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:08
  2. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 15:45
  3. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:42
  4. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:00
  5. ActiveSync-Update mit mehreren Telefonen
    Von WilliP im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:01

Stichworte