sms mit mehreren empfängern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. wollt neuelich ne rund mail schreiben.
    bei meinem alten handy hab ich einfach bei ausgewählten personen ein häkchen gesetzt, dann wurd gefragt an welche nummer es bei dem jeweiligen kontakt gehen soll und dann zum schluss hat man feritg gedrückt und alle waren bei den empfänger eingetragen.

    hatte gehofft das das beim hd auch klappt.
    leider konnte ich net mal mehrer kontakte makieren.

    generell fehlt mir bei den kontakten das makieren von einzelnen oder mehreren (aber nicht alle)


    kann man da irgendwie was machen???
    0
     

  2. Versuche mal den Thread zum Thema SMS-Gruppe ev. löst dein Problem das von juelu vorgeschlagene Programm.
    0
     

  3. Hallo,

    ist gar nicht nötig, klicke einfach rechts unten auf Menü und dann auf Empfänger hinzufügen.

    So kannst du immer weitere Empfänger einfügen.

    MfG

    starbase64
    0
     

  4. Ist aber bei einer grossen Kartei und zum Bsp. 20 Empfängern etwas umständlich¨wenn man immer die gesamte Liste durchscrollen muss.
    0
     

  5. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ist aber bei einer grossen Kartei und zum Bsp. 20 Empfängern etwas umständlich¨wenn man immer die gesamte Liste durchscrollen muss.
    Alternativ sollte auch das direkte eingeben des Kontaktnamens in der Empfängerleiste funktionieren, dadurch erscheint bei mir eine kleine graue Box mit dem Vorschlag des Kontakts, bei dem ich bequem die Kontaktpersonen einfügen kann.

    Aber natürlich ist auch diese Funktion etwas langsam, wenn man z.B. 30 Empfänger hat.
    0
     

  6. Zitat Zitat von DR_HAMMER Beitrag anzeigen
    Alternativ sollte auch das direkte eingeben des Kontaktnamens in der Empfängerleiste funktionieren, dadurch erscheint bei mir eine kleine graue Box mit dem Vorschlag des Kontakts, bei dem ich bequem die Kontaktpersonen einfügen kann.

    Aber natürlich ist auch diese Funktion etwas langsam, wenn man z.B. 30 Empfänger hat.
    Im Normalfall mache ich es auch so. Finde ich ein super Feature.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 15:45
  2. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:42
  3. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:00
  4. ActiveSync-Update mit mehreren Telefonen
    Von WilliP im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:56

Stichworte