Synchronisation mit mehreren PCs Synchronisation mit mehreren PCs
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Home: Outlook 2003 (POP Account) mit PST-File
    Office: Outlook 2003 mit Exchange Server

    a) Outlook Sync
    Ich scheiterte vor ca. einem Jahr kläglich beim Versuch, diese beiden Outlooks synchron zu halten mit einem Pocket PC. Entweder es gab innert kürzester Zeit ein Durcheinander mit den Kategorien der Notizen, die Farben der Notizen wurden nicht übernommen oder die Kalendereinträge wurden nicht vollständig synchronisiert (Privat, Farbe etc.) Bei den Smartphone klappten Aufgaben und Notizen natürlich auch nicht.

    Nun habe ich einen Treo650. Der macht das perfekt. Immer. Aber kein WLAN und andere "Eigenheiten". Daher "wünsche" ich mir einen TyTN und hoffe, dass die Synchronisation so klappt. Gibt es da Erfahrungen mit mehreren Outlooks?

    b) Favoriten Sync
    Ich will meine Firefox/IE Favoriten zwischen den beiden PCs identisch halten - klappt das mit Windows Mobile 5.0?

    Vielen Dank.
    0
     

  2. Hat wirklich niemand Erfahrung damit? Kommt schon, Jungs
    0
     

  3. Ja Favoriten kannst du synchronisieren.

    Ich synchronisierte Jahrelang an mehreren PCs. Die ersten beiden Synchronisationen gaben manchmal Probleme... danach lief alles... es gibt auch Tools welche doppelte Einträge löschen. Farben kennt übrigens der Pocket PC nicht im Kalender etc...
    0
     

  4. Gibt es Zusatztools oder ganze Kalender-Suiten, welche die Farben im Kalender unterstützen?

    Auf dem Palm ist/war dies hier der Hit:
    http://www.chapura.com/keysuite.php
    0
     

  5. hmmm nicht dass mir bekannt ist... es gibt zwar Programme wie Pocket Informant welche sich farblich sehr gut managen lassen... aber ich weis nicht ob dir dies weiterhilft... könntest höchstens mal die Demo Version davon installieren: http://software.mobiledevices.ch/pro...cket+informant Das Problem ist, dass ActiveSync diese Farb-Informationen nicht auf das Gerät überträgt...
    0
     

  6. Also Synchronisation mit mehreren PC´s ist zwar nicht mein
    problem, aber die nach Farbe sortierten Termine wären schon wichtig.


    Insbesondere da wir in meiner Firma in Teams organisiert sind, und man
    anhand der Farbe in Outlook sofort sieht welches Team gerade
    wo und bei welchem Kunden im Einsatz ist.

    Ohne die Farben geht das natürlich 100%ig verloren, und ich muss in die
    Termine reinschauen um zu sehen wer dort verbucht ist und somit zu wissen
    welches Team das ist.


    Jaja, aufm Palm war das schöner
    Aber der Palm hatte dafür ganz andere drawbacks... (alleine WLAN)

    MfG,
    Nico
    0
     

Ähnliche Themen

  1. synchronisation
    Von hammersack im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:56
  3. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 18:52
  5. IPAQ Active-Sync an mehreren Arbeitsplaetzen
    Von ITPAPST im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 15:45

Stichworte