Internet ausschalten im Ausland?!?! Internet ausschalten im Ausland?!?!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    Ich bruache eure Hilfe. Ich gehe morgen für eine Wochen nach Ägypten in den Urlaub. Daher würde ich gerne die Internetverbindungen bei meinem HD blockieren, nicht das ich automatisch mit dem Internet verbunden werde und dann eine böses Erwachen bei der Rechnung habe.

    Nur, ich finde dies niergens. Mich verbindet es immer automatisch mit dem Internet.

    Könnt Ihr mir da helfen?!


    VIELEN DANK!!!!!!


    Gruss Arsenal
    0
     

  2. Hallo,
    durchsuche das Forum mal nach NoData, das Prog funktioniert super.
    Gruß Krähe
    0
     

  3. Alternativ kann man bei
    Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen beide Felder auf ISP schalten.
    Danach sollte das Internet auch ausgeschaltet sein.


    Gruß,

    hundsgemein
    0
     

  4. oder.. bwi den xda gibt es neben modata ein programm dass sich "nodatainroaming" nennt. ich denke der name sagt alles über das prog aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navi im Ausland
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:35
  2. Im Ausland mit 3G-Geschwindigkeit ins Internet
    Von El_Interprete im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 03:10
  3. MMS ausschalten im Ausland?
    Von mitsuii im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:44
  4. SPV im Ausland
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 18:36
  5. Internet-Verbindung aus dem Ausland/Compaq 3850/Infrarot
    Von Cyrill Waibel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 17:32

Stichworte