Navi im Ausland Navi im Ausland
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Volkmar Gast
    Hallo,

    hab mir das Navigon 7 fürs X1 besorgt, läuft super. Will demnächst nach England, würde das Navi dort gern nutzen, allerdings hab ich Bedenken, dass sich das X1 wieder allen möglichen anderen Mist automatisch lädt und dadurch Kosten anfallen. Wenn ich Flugmodus aktiviere oder Telefon ausschalte, sollte es doch im Prinzip ein ganz normales Navi sein, oder was meint ihr?

    Ach ja, wohne in Deutschland, T-Mobile Vertrag mit Datenflat (die allerdings nur innerhalb Deutschlands was taugt)...

    Volkmar
    0
     

  2. Es gibt eine ganz einfache Lösung:

    MoDaCo NoData

    Den Download findest du im Anhang.

    Wenn ich mich recht entsinne, dann geht das mit dem Flugzeugmodus nicht, da er dann alles (inkl. GPS) abstellt, was das Flugzeug stören könnte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Ansonsten ja, korrekt gedacht, wenn der Flugmodus aktiviert ist, verwandelt sich jedes Windows Mobile-Telefon in einen Windows Mobile-PDA ohne Telefonfunktionalität.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch pro im Ausland...
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:13
  2. UMTS im Ausland an?
    Von heytommy im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:16
  3. MMS ausschalten im Ausland?
    Von mitsuii im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:44
  4. SPV im Ausland
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 18:36
  5. SPVx bestellbar ?? (im Ausland)
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 09:29

Stichworte