Touch HD geht automatsch online Touch HD geht automatsch online
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen,
    ich sitze gerade auf Bali und genieße die Sonne und schaue heute morgen in meinen spb Volumenkontrolle. Hab einen Riesenschreck bekommen, dass dort 2,3mb Traffic auf dem Internet Konto angezeigt wurden. Hab letzte Nacht mal gemerkt, dass das Display an war, mir aber nichts dabei gedacht. War die Tage nur über WLan online, so wie jetzt. Automatisches Update der Gps habe ich ausgestellt, was kann es sein?

    Und vor allem, wo finde ich dazu Einstellungen, damit das nicht mehr passiert. Laut Protokoll hatte ich über mehrereStunden eine Verbindung. Das wird richtig teuer, oder. Kann ich da irgend etwas machen?

    Ein Tipp wäre großartg.
    Danke und viele Grüße,
    levallier
    0
     

  2. HMpf.... auf Bali wäre ich auch gern
    aber was es sein aknn iss z.B. das Weather Plugin in TF3D das sich aktualisiert... war bei mir auch so ...
    0
     

  3. 1) Zu Hause beim Provider auf Kulanz appellieren. Die Verbindungsdauer ist nicht relevant, jedoch die Datenmenge.
    2) No Data Tool installieren und aktivieren http://htcdriver.com/index.php?page=nodata
    3) Lokale Prepaid-Karte kaufen, um zu surfen. IM3 von Indosat hatte bei meinen Reisen immer die beste Netzabdeckung, und für einen Euro kriegst du 12 Megabyte Traffic
    0
     

  4. Hey, danke für die Tipps, insb. da no data Tool kannte ich nicht. Wird aber schnellstens installiert. Ich habe ein Inklusivpaket bei O2, hab ich dann noch Glück gehabt? Muss ich zuhause dringend testen. Wobei ich immer noch nicht weiss, wo der Traffic herkommt. Wetter ist nicht aktualisiert und braucht ja auch nicht soviel Volumen. Werde wohl auf Flight Mode gehen, damit keine Verbindung zustande kommt und für das nächste Mal das tool akzivieren.
    Danke, Forum funzt, wie immer!
    Grüße von levallier
    0
     

  5. Musst dann halt nach Rückkehr mit o2 reden, weil sonst im Roaming mit Indonesien 15 cent pro 10kb abgebucht werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:36
  2. T-online Email und Touch HD
    Von Freeman im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:40
  3. online-TV im HD - es geht, ABER...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:50
  4. Online Stream Radio mit HD geht nicht ..
    Von dodo34 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:10
  5. Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
    Von s-lab im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:43

Stichworte