Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht? Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hoi,

    zum testen hat mir n Freund gestern ne Mail von seinem iPhone geschickt.

    Aber die Bilder in der E-Mail zeigt mein Touch HD nicht an.

    Obwohl in den Mail-Einstellungen als Format "HTML" ausgewählt ist und nicht "Nur Text".

    Gibt's da nen Trick oder sowas?

    Kann mein Touch HD das überhaupt..?

    (Normale Mails mit Text und Anhängen funktionieren problemlos)


    Gruß,
    - Dennis


    //

    Habe im Internet in den Datenblättern zum Touch HD keine genauen Informationen gefunden und über die Suche auch nicht wirklich was brauchbares rausbekommen..
    0
     

  2. Hi nochmal..

    hat niemand Erfahrungen damit gemacht bisher?

    Ich pushe dann mal.. nach 4 Tagen bestimmt erlaubt.

    Ist immernoch ne wichtige Frage *g


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  3. das liegt wohl daran, dass du, wie ich, die downloadgrösse und die downloadart begrenzt hast. bei mir muss ich einfach auf "bilder downloaden" klicken, damit es dann diese auch lädt.

    so eingestellt, weil ich nicht will, dass er mir bei jede email die komplette email runterlädt. evtl. kannst du in diesen kontoeinstellungen etwas herausfinden resp. ausprobieren.
    0
     

  4. Danke für deine Antwort.

    Aber leider bin ich die Einstellungen schon durchgegangen. Ist alles so eingestellt, dass es keine Limits gibt, er die Nachrichten komplett runterladen soll und HTML-Mails unterstützt.

    Die Bilder sind nur als Rahmen mit "Symbol" zu sehen.
    Symbol gleich = Viereck, Kreis, Dreieck.

    Ich habe aber keine Möglichkeit, das Bild runterzuladen, oder zu speichern oder so.

    Für mein HD ist diese Mail komplett so..


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  5. Hast du das mal mit ner "normalen HTML-Mail" ausprobiert, also nicht unbedingt eine, die vom iPhone gesendet wurde?
    Weil normalerweise muss das funktionieren, bei mir gehts ja auch...
    0
     

  6. Sehr gute Idee, Steili...
    hab mal von meiner Firmen-Adresse was geschickt.

    Inkl. kleinem Bild und Logo in der Signatur.. funktioniert einwandfrei.

    Scheiß iPhone..

    Aber merkwürdig ist es trotzdem, oder? - Sollte doch eigentlich einwandfrei funktionieren o0


    Gruß,
    - Dennis
    0
     

  7. Zitat Zitat von s-lab Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee, Steili...
    hab mal von meiner Firmen-Adresse was geschickt.

    Inkl. kleinem Bild und Logo in der Signatur.. funktioniert einwandfrei.

    Scheiß iPhone..

    Aber merkwürdig ist es trotzdem, oder? - Sollte doch eigentlich einwandfrei funktionieren o0


    Gruß,
    - Dennis
    Tja, normalerweise sollte man davon ausgehen, dass so etwas funktioniert... aber was ist schon normal?
    Dann scheint das iPhone wohl irgendeinen Standard nicht einzuhalten..
    0
     

  8. Hast Du denn die Iphone Email auch mal auf einem PC angeschaut, wie es dort aussieht?
    0
     

  9. Die frage wäre noch ob Du die Mails über einen Exchange erhälst oder nicht. Exchange 2003 unterstützt keine HTML Mails auf Windows Mobile, erst ab Exchange 2007.
    0
     

  10. Ich habe komischerweise das selbe Issue. Keine Bilder egal ob über POP oder ActiveSync mit Exchange und mein Internet Explorer zeigt auch keine Website mehr an.
    Der Opera geht allerdings noch...
    Wer hat da eine Idee ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Bilddschirmdrehen geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:34
  2. Black Touch Flo geht nicht
    Von AOPITZ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:30
  3. Orange Mails abladen geht nicht mehr
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 23:42
  4. Automatisiertes downloaden von E-Mails geht nicht...
    Von Cocitus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:06
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte