Online Stream Radio mit HD geht nicht .. Online Stream Radio mit HD geht nicht ..
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hi,

    ich möchte ein online sender apsielen. jedoch geht das mit dem media player nicht auf dem HD.

    Doch mit winamp geht es auf meinem PC ganz normal.

    Wie kann ich das abspielen ?

    http://mydonoseturk.radyolarburada.com:7555/


    DANKE Im Voraus
    0
     

  2. Das funktioniert mit dem Core Player! Hab ich gerad getestet.
    Einfach die Playlist auf dein HD,und öffnen.

    MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Online Stream Radio mit HD geht nicht ..-screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von P@rick (21.02.2009 um 09:59 Uhr)
    1
     

  3. Cool,

    DANKE P@rick
    0
     

  4. Kein Problem!


    Ich habe hier noch eine Playlist für Radio Energy insgesamt 16 Energy Stationen. Die haben auch für jeden geschmack was dabei.

    Am besten zu öffnen mit dem Core Player.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Geht hiermit vieleicht was?
    WunderRadio v1.5.1
    Guckt mal grad selbst ob es klappt ,iM keine Zeit

    http://www.dl4pda.com/software-downl...io-v1.5.1.html
    0
     

  6. weiß einer ob Techno4Ever.net auch auf dem handy funktioniert?

    wäre nett wenn das einer ausprobieren könnte..
    am besten einer der auch diese Musik hört..^^
    0
     

  7. @ Lovevirus:
    Ich hab hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post287025 mal was gepostet.Da ist auch dein Sender dabei.

    Enjoy the Music
    1
     

  8. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    @ Lovevirus:
    Ich hab hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post287025 mal was gepostet.Da ist auch dein Sender dabei.

    Enjoy the Music
    vielen dank..
    geht des nicht mit dem WMP nur mit coreplayer?
    0
     

  9. Ich bekomme es auch nicht hin mit den radio streams.

    kann mal bitte einer schauen ob es bei ihm geht.

    Diese Streams:

    http://www.powerhitz.com/powerhitz_dot_com.asx
    http://www.hot108.com/hot108jamz.asx


    danke!
    0
     

  10. Also bei mir klappen beide.

    Einfach im CorePlayer auf "Menü -> Open URL... / URL öffnen..." und dort den Link zum Stream eingeben.

    Gruß sQuba
    0
     

  11. sollte der coreplayer automatisch mit dem Internet verbinden oder muss ich das manuell machen?
    0
     

  12. Also bei mir baut sich die Verbindung automatisch auf. Ich habe aber allerdings, weil ich eine Flatrate habe, auch nichts irgendwo gesperrt. Ich wüsste auch nicht wo du manuell verbinden solltest. Bei mir schaltet er dann auf den gewohnten Screen mit den Play-Tasten zurück und unter dem CorePlayer-Logo ist ein Kreis der das Laden des Streams signalisiert.
    0
     

  13. Ich hab auch Flatrate. Vodafone Internet Live Flat.

    Bei mir wenn ich die URL eingebe, hängt sich der Coreplayer kurz auf bis dann irgendwann ein Fenster erscheint: Konnte URL nicht öffnen.

    Bei mir sehe ich auch nicht das er verbindet. Normalerweise tut sich ja dann oben in der Taskleiste etwas wenn er verbindet. Hab auch schon versucht zuerst zu verbinden, über das Wetter, dann den Coreplayer öffnen und dann die URL, aber ist das gleiche Ergebnis.
    Welche Version vom Coreplayer hast du?
    0
     

  14. Ich habe eine, ich glaube relativ alte Version (v1.2.5 build 4506). Kannst du denn youtube-Videos über den CorePlayer schauen?
    0
     

  15. sag mir mal schnell wie das geht und ich versuche es!
    0
     

  16. Also bei mir gibts unten rechts einen Youtube-Button. Dort kann man dann Videos suchen oder aus den bekannten Gruppen auswählen.
    0
     

  17. nein geht nicht. Es kommt nur kurz der Kreis der sich dreht, ca. ne halbe Sekunde und dann passiert nichts mehr. Er verbindet auch nicht mit dem Internet.
    0
     

  18. jetzt geht es. Ich hab die Verbindung zum Internet manuell gestartet und youtube geht. doch die 2 Radio streams gehen immer noch nicht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von howhigh Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es auch nicht hin mit den radio streams.

    kann mal bitte einer schauen ob es bei ihm geht.

    Diese Streams:

    http://www.powerhitz.com/powerhitz_dot_com.asx
    http://www.hot108.com/hot108jamz.asx


    danke!

    kann mal noch jemand diese beiden Radio Streams testen ob sie bei ihm auf dem HD gehen?

    An meinem PC gehen sie, nur auf dem HD kommt mit dem CorePlayer immer die Fehlermeldung "Konnte URL nicht öffnen" und mit dem Mediaplayer stehen immer "Suchen" dran bis irgendwann auch ne Fehlermeldung kommt.

    Was mach ich falsch?
    0
     

  20. kann es denn keiner mal kurz versuchen ob die Streams bei ihm gehen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online-TV im HD - es geht, ABER...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:50
  2. Radio Rom flashen geht nicht
    Von Bernhard51 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:07
  4. Online mit Active Sync? Wie geht das??
    Von jonny28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 18:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile online stream

streamradio

hd online streams

web-radio funktioniert nicht

online stream mobil

radio energy stream geht nicht

mobil online stream

webradio player free download win mobile 6.5

radio energy funktioniert nicht

online radio geht nicht

radio energy stream funktioniert nicht

mobiler online stream

stream nicht onlein

radio energy stream funktionirt nicht

mobile online streams

radio stream pocket music

powerhitz.com auf dem handy

stream funktioniert auf meinem Rechner nicht

energie radio geht nicht

radio streams windows mobile touch hd

pocket pc wm radio livestream geht nicht fehler

stream radio nicht online

streaming Media player mit windows mobile funktioniert nicht

radio in hd

Stichworte