ständige Fehlermeldung: Problem mit der device.exe
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. habe ein htc touch hd von o2.

    am sonntag habe ich mir per uspl das neue HTC rom raufgeknallt und mich über ein schönes sauberes system gefreut

    schon treten allerdings die ersten fehler auf...

    bekomme laufend einen fehlerbericht "Problem mit der device.exe"

    das gerät läuft einwandfrei, aber es erscheint immer diese meldung... habe den eindruck, dass sie erst auftritt wenn ich mein wlan aktiviere... kann aber auch nur zufall sein...

    habe heute morgen erneut das rom geflasht... anfangs alles super, jetzt wieder das problem...

    folgende programme habe ich bisher raufgemacht:

    sk tools,
    hd tweaks
    phone weaver
    und dann einige tweaks wie: noprogback, nocurtains, tf3dicon, und eine andere topbar


    kann es daran liegen, dass sich das original htc rom mit dem o2 gerät nicht v erträgt? ist uspl schuld?

    oder liegt einfach ein hardware defekt vor?
    0
     

  2. Das muss Dich nicht stören. Schalte es ab unter Start\Einstellungen\System\Fehlerbericht. Dort wähle die Option "Fehlerbericht deaktivieren".

    Ulrike
    0
     

  3. hallo ulrike:

    das heisst ich hätte mir das erneute aufsetzen eben (heute also schon das 2. mal) sparen können?

    und womit erklärst du dir das, dass ich beim o2 rom diesen fehler nicht hatte? war vielleicht der fehlerbericht dort schon deaktiviert?

    kannst du mir erklären was diese meldung bedeutet
    0
     

  4. Das weiß wohl nur Bill Gates. Wenn Du das Gerät nur wegen der Fehlermeldung aufgesetzt hast, dann hast Du Dir die Mühe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsonst gemacht. Ohne deaktivierten Fehlerbericht hatte/habe ich das Problem sowohl beim Polaris als auch beim Blackstone (jeweils mit O2-ROM). Ich nehme an, dass nach der Installation irgendeines Programmes irgendwas nicht richtig initialisiert wird. Leider gibt es keine dem Desktop-Windwos vergleichbare Fehlerberichterstattung in der Konsole. Allerdings läuft mein Gerät mit dutzenden installierten Programmen traumhaft stabil, weshalb ich dieser Fehlermeldung keine Träne nachweine. Wähle ich die andere Option, habe ich sie beim nächsten Softreset sofort.
    Der Tipp stammt übrigens von einem fitten O2-Servicemann, was heißt, dass der Fehler bei denen protokolliert ist.
    Versuche es einfach. Ich glaube, Du wirst keine Probleme haben und bald gar nicht mehr dran denken, dass da mal eine Fehlermeldung war.

    Ulrike
    0
     

  5. klasse... hätte ich das mal eher gewusst, dann hätte ich meinen freien tag anders verbracht...

    danke dir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Device.exe -- Problem
    Von Jke im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:19
  2. Problem mit device.exe
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 12:34
  3. device.exe Problem bei HTC Diamond
    Von fkirf im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:16
  4. HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32
  5. Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

device.exe

device.exe error windows mobile

htc hd2 device.exe

o2 touch diamond device.exe fehler

device exe error

device.exe windows mobile

console windows mobile 6.5 device.exe

htc device.exe fehler

device.exe error

windows mobile device.exe crash motorola

udevice.exe fehlermeldung

diamond device.exe

HTC Touch HD device.exe

windows mobile device.exe

device.exe windows mobile touch diamond

htc hd2 problem device.exe

windows phone device.exe fehlerhaft

es gibt ein problem mit device.exe

htc hd2 device.exe fehler

wofür ist device.exe beim hd2

i900 omnia device.exe

windows mobile 6.5 es gab ein problem mit device.exe

Stichworte