device.exe Problem bei HTC Diamond device.exe Problem bei HTC Diamond
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo, hatte mehrere Tweaks und alles andere auf meinem HTC Touch Diamond installiert und lief alles super. Aufeinmal funktionierte die Kamera nicht mehr und es gab einen Hinweis, von Microsoft: wir bedauern... es gab ein Prpoblem mit device.exe. GHabe schion Hard-Reset germacht, aber klappt alles nicht. Weiß jemand Rat?
    0
     

  2. Also wenn du das ROM nicht verändert hast und ein Hard-Reset das Problem nicht löst, würde ich auf einen Defekt tippen und die Garantie beanspruchen
    0
     

  3. Das device.exe Problem hat wohl mehrere Gesichter.
    Bei mir z.B. löst sich das Problem wenn ich die Kopfhörer wieder heraus zieh wenn ich sie drin habe und die Meldung auftaucht.
    Aber das ist natürlich nicht immer das Problem, es kommt auch bei einigen Applikationenstarts usw.
    Vielleicht wäre irgendwie eine Erklärung hilfreich, was die device.exe bewegt. Sie scheint zentral aktiv zu sein.
    Ich wäre auch um eine Lösung froh, aber finde auch nichts ausreichendes. Wenn ich was gefunden habe, werde ich mich sicher melden. Oder wenn jemand eine Lösung hat, dann hoffe ich er meldet sich auch

    Ach ja, beachtet, ich habe das AZTOR X2 Rom aktuell drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32
  2. HTC Diamond Tastatur Problem
    Von Markus Alig im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:16
  3. HTC Diamond autrun.exe Problem
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 21:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

device.exe htc

htc device.exe

htc problem mit device.exe

Es gab ein Problem mit device.exehtc was ist device exetouch diamond problem device.exewindows 6.5 decice.exe device.exe wm6.1device.exe htc diamondwm6.1 device.exewir bedauern es gab ein problem mit ...xda diamond device.exewm6 device.exehtc p4350 es gab ein problem mit device.exehtc diamond problem with device.exehtc device.exe errorhtc diamond device exe device exe htc touchdevice exe htc touch diamondhtc device exe problemnavigator es gab ein Problem mit device.exedevice.exe windows mobile touch diamondhtc devices.exemobile navigator device.exe absturzhtc touch diamond device.exe error

Stichworte