HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Liebes Community, mein problem ist die, das ich komischer weise kein wlan mehr aktivieren kann und daher ein Hardware Reset machen wollte es aber nicht geht. Wenn ich das so wie im Handbuch mache dann kommen da nur 3 balken mit verschieden farben und das wars. Und andauernd spuckt mir das handy ein device.exe problem aus. Kann mir irgend einer weiterhelfen. Habe das von o2.danke
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so wie im Handbuch mache dann kommen da nur 3 balken mit verschieden farben und das wars.
    Der nächste Schritt wäre theoretisch, den Lautstärkeregler nach oben zu drücken... versuch es einfach mal...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von codefive Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt wäre theoretisch, den Lautstärkeregler nach oben zu drücken... versuch es einfach mal...
    Weder noch,garnix geht.So langsam kriege ich die kriese. Wenn ich an der seite lautstärke regler nach der untere gedrückt halte und zeitglich den runden navi knopf und reset mache spuckt er mich dann nur

    Balken Farben Rot,Grün,Blau,weiß da steht DIAM300 64M

    MicroP-Diam (LED) v11 und und

    und ganz unter SERIAL, das wars mehr passiert nix. Also was mache ich falsch.
    0
     

  4. ZeroX Gast
    Ich nehme an dein Problem ist, das du die Power-Taste zu lange gedrückt hälst. Drücke mal die selbe Tastenkombination, Navitaste nach rechts, Vollume down und nur kurz die Power-Taste und die andere zwei Tasten gedrückt halten. So sollte es eigentlich klappen. Wenn der Bildschirm farbige Balken anzeigt, bist du im Boot-Modus.

    Hoffe ich konnte weiter helfen.

    ZeroX
    0
     

  5. Ich hab das selbe Problem mit dem WLAN, nur mit einem Touch HD..habe auch ein Reset durchgeführt und das Problem besteht immer noch...

    kann vllt ein funktionierendes Backup von jemandem aufgespielt werden?
    oder die device.exe ersetzt werden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. HTC Diamond autrun.exe Problem
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 21:12

Stichworte