Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. mr-green Gast
    Was kann ich da machen:

    Ich möchte via Microsoft ActiveSync ein Programm mit der Endung .exe auf mein MPx220 laden. Auf dem Display meines Handys erscheint jedoch wiederholt die Fehlermeldung:

    "Installation Fehlgeschlagen. Die Anwendung oder Einstellung kann nicht installiert werden, da sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat."

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Im Voraus danke für alle hilfreichen Tipps!
    0
     

  2. mischa Gast
    Scheinbar wurde das programm nicht für dein smartphone entwickelt!
    0
     

  3. Wie wäre es mit Dezertifizieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Forumgast Gast
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein MPx220 gekauft und wie im Forum mehrfach beschrieben wurde, das Smartphone auf der Seite von Orange versucht zu dezertifizieren.
    Doch das ging nicht, es kam eine Meldung, das meine IMEI_Nummer nicht erkannt wurde!!?

    Hat jemand eine andere Lösung welche mir weiterhelfen könnte?

    0
     

  5. forumgast Gast
    Hallo zusammen


    Das Problem hat sich erledigt.


    Für alle die das gleiche Problem haben, hier noch der "befreiende" Link....



    http://www.smartfaq.ch/index.php?sid...3&id=1&lang=de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht eines Neulings
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:55
  2. Qtek S100 / Fehlermeldung bei Programm installation
    Von maba im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:44
  3. Hilfe bei anschaffung eines smartphones
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 13:40
  4. Leidensgeschichte eines SPV M3000 Besitzer...
    Von clarion im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:53
  5. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Stichworte