Synchronisierung mit mehreren PCs (3) Synchronisierung mit mehreren PCs (3)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    bei mir klappt die Synchronisierung mit zwei Computern perfekt. Allerdings möchte ich auch gerne noch die Daten mit meinem Notebook synchronisieren (vorrangig die Outlook-Kontakte).

    Gibt es dazu eine Möglichkeit? Mein bisheriger Wissensstand ist, dass es nur möglich ist, zwei Computer zu synchronisieren.

    Vielen Dank schonmal für zahlreiche, hilfreiche Antworten!

    -Kai
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Kai,

    deine Frage ist nicht gerade eindeutig.

    Weiß jemand ob ein wassergekühlter Kühlschrank wirklich mehr Leistung hat als ein luftgekühlter?
    0
     

  3. Tlle Antwort, Unregistriert - kannst du dir auch sparen, die Frage is doch klar und verständlich!
    Ich hab keine Ahnung, da ich nur einen PC besitze - aber ich würde meinen:
    Versuch es doch einfach! Mach davor n Backup mit PIMBackup und dann guck und versuch dein Glück! Kann ja eigentlich nix schief gehen, oder? Notfalls mach davor am besten noch ein Gesamtbackup, wenns dich beruhigt!
    Grüße
    0
     

  4. Wenn man am dritten PC das Mobile Geräte Center (bei Vista jedenfalls) öffnet, wird angezeigt, dass das mobile Gerät bereits zwei Synchronisierungspartnerschaften besitzt. Zur Synchronisierung mit dem dritten PC, muss dazu eine der bestehenden Partnerschaften gelöscht werden.
    Auf dem "regulären" Weg scheint dies also nicht zu funktionieren.

    Ebenso denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob es irgendwelche (strukturellen) Probleme geben könnte, wenn man drei Computer über ein mobiles Gerät synchronisiert. Ein passendes Szenario ist mir allerdings noch nicht eingefallen. Einen (logischen) Hintergrund sollte es jedoch schon geben, sonst würde die Beschränkung auf zwei PCs ja wohl nicht existieren...

    Weiss da noch jemand Rat?
    0
     

  5. anderer Unregistrierter Gast
    Tollere Antwort snok, - kannst du dir auch auch sparen, sowie auch meine.
    beide fragen sind eindeutig (auch der kuehlschrank).
    wenn du es schon NICHT weist lass lieber eine antwort die gebastelt klingt. da specialK schon weiss das es nur mit 2 PC's geht, weiss er schon mehr als du. wie auch immer....

    Es kann alles schiefgehen, ein backup von outlook selbst und dem PPC ist immer anzuraten. Es ist eigentlich bekannt, dass es passieren kann dass, durch eine sync mit einem neuen partner, alle daten geloescht werden, das geht dann ruck zuck und weg.. auch auf dem outlook. wie auch immer....

    (wuerde auch gerne wissen warum M$ nur 2 partnerships mit WM zulaesst.)

    ok hier eine loesung oder besser link..

    http://www.pocketpcfreeware.mobi/dow...sync-v1-2.html

    ist eine zusatz software wie der titel schon sagt. multi partnership... etc.
    habs noch nicht ausprobiert, werde es aber noch.

    ... vielleicht ist es das was der specialK sucht
    0
     

  6. so! jetz hab ich diese App. 'multi partnership' ausprobiert oder nicht.
    es hat leider nicht geklappt.
    so nebenbei bemerkt ist diese app. sehr alt schon. und fuer pp2003 das eine alte net.cf benoetigt die ich nicht mehr auf wm6 installiern konnte. obschon net.cf3.5 installiert war konnte ich keine zusaetzliche parntership einrichten. die hersteller website wird umgeleitet und sieht unfertig aus und die software bude ist in thailand. somit ist wohl kaum mit einem update oder support zu rechnen..., schade eigentlich den die soft waere free.

    trotzdem glaube ich das deine loesung in einer zusatzsoft liegt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D mit mehreren Programmpanels
    Von Montesuma im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:49
  2. sms mit mehreren empfängern
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:08
  3. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 15:45
  4. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 10:00
  5. ActiveSync-Update mit mehreren Telefonen
    Von WilliP im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

synchronisierung von mehreren pcs

drei pcs synchronisieren

pocket multi partnership sync v1.2

drei computer synchronisieren

synchronisation von 3 computern

synchronisieren mit mehreren pc´s

offline synchronisation mit 3 computern

drei rechner syncronisieren

windows mobile 6.5 synchronisieren mit 3 pcs

datensynchronisation-von-mehreren-pcs

Drei Computer syncroniseren

pocketmultipartnership wm6.5

Stichworte