WeFi - Automatisch zu offenem/besten WLAN verbinden (Freeware) WeFi - Automatisch zu offenem/besten WLAN verbinden (Freeware)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute,

    hab hier ein cooles Tool gefunden. Es nennt sich Wefi und verbindet automatisch zum besten bzw. offenen Wlan Netzwerk. Außerdem werden noch viele weitere Features unterstützt.

    Mehr dazu hier: www.wefi.com

    Falls sich das Programm nicht starten lässt einfach noch das NETCF2.0 installieren. (Auch im Paket vorhanden)

    Viel Spass damit!

    Streamer86
    Geändert von yjeanrenaud (09.03.2009 um 21:12 Uhr)
    0
     

  2. Das Tool sieht echt interessant aus! ich werds auf jeden Fall mal testen!
    0
     

  3. Das kling für mich stark nach WarDriving......... Es ist verboten einfach mal auf ein "öffentlichen" WLAN Router(AP) zu zugreifen.Der warscheinlich nur durch eine Unachtsamkeit "offentlich" ist.

    Und für Orte wie Starbucks, MC-Doof und die diversen Flughäfen braucht man doch sowas nicht.Da man dort AP´s hat

    MFG
    0
     

  4. So weit ich weiss in der Schweiz nicht, im Gegensatz zu Deutschland. Aber dafür sind die JuristInnen zuständig: http://www.dieadvokatur.ch/html/publ...pektrum603.pdf
    1
     

  5. Okay. Danke für die Info!!

    MFG
    0
     

  6. Es gibt aber auch sone Art W-Lan Spot Community...wo jeder nen öffentlichen W-lan Spot zur verfügung stellt! Und den dann in einer Karte speichert, dass den andere finden können. Ich denke so eine Community ist das auch. Ich mein da gibts ja auch sone Freunde Funktion.
    0
     

  7. Meinst du so etwas wie Fon oder Freifunk? Diese Netze sind schon cool. In Deutschland zumindest rechtlich etwas problematisch, dein Provider muss es zulassen, dass du die Bandbreite teilst, eine Lizenz zum Hotspot-Betrieb braucht es auch (Anmeldung genügt) und du musst den Behörden im Notfall klarmachen, dass nicht du sondern ein Htspotgast das war mit den kriminellen Geschichten im Internet.
    0
     

  8. Hier gibts auch noch ein nette Prog: http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3407117 WiFi Monster bei den Devs...
    Getestet hab ich es allerdings noch nicht!
    3
     

  9. Unregestriert Gast
    Hay,
    war ewig auf der suche nach sonem Prog jetzt hab ich das ja hier gefunden aber lässt sich nicht instalieren =/ hab keine Ahnung warum des Prog meint ich habe kein W-Lan instaliert o_O ich bin aber grade mit W-Lan im netz

    Hab WIN XP und Samsung NC10 vieleicht hatt jmd. ne iedee
    0
     

  10. Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Das kling für mich stark nach WarDriving......... Es ist verboten einfach mal auf ein "öffentlichen" WLAN Router(AP) zu zugreifen.Der warscheinlich nur durch eine Unachtsamkeit "offentlich" ist.

    Und für Orte wie Starbucks, MC-Doof und die diversen Flughäfen braucht man doch sowas nicht.Da man dort AP´s hat

    MFG
    soso
    0
     

  11. Wardriving ist noch nicht rechtskräftig verboten, zumindest von Deutschland weiss ich es. Es gingen mehrere Personen schon erfolgreich in Berufung. Schliesslich ist es auch ein Feature vieler Laptops, oder z.B. von WinXP SP2, sich automatisch zum nächsten, stärksten WLAN zu verbinden und den User/innen nich zuzumuten, dies aktiv zu unterbinden. Aber naja, es gab auch genug übereifrige Justizorgane die gleich mal Geräte beschlagnahmten und ein riesen gewese von wegen Funkanlage abhören machten.
    0
     

  12. Naja, was ist in Deutschland schon nicht verboten? Die Liste ist ja wohl arg kurz und sie wird immer kürzer. Also was solls?
    Das Teil wird getestet
    0
     

  13. Zitat Zitat von Saussente03 Beitrag anzeigen
    Das Teil wird getestet
    und....? test bestanden????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN + BT von Startseite verbinden/trennen
    Von forumwurm im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:46
  2. qtek per wlan verbinden
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 08:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 11:33
  4. Ipaq mit Pc via Wlan verbinden Hilfeeee!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 01:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

automatisch mit bestem wlan verbinden

wlan freeware

automatisch mit offenem wlan verbinden

was ist wefi

freewave verbinden

freeware wlan

wefi

beste wlan verbindung

android automatisch mit bestem wlan verbinden

iphone automatisch bestes wlaniphone automatisch mit bestem wlan verbindenwlan verbinden freewareautomatisch beste wlan verbindung

Stichworte