WLAN + BT von Startseite verbinden/trennen WLAN + BT von Startseite verbinden/trennen
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Gibts ein kleines Tool, welches das verbinden und trennen von Verbindungen vom Startbildschirm erlaubt?

    evt. reicht auch schon eine art shortcut um das zu tun

    danke für eure infos.

    fw
    0
     

  2. Long-press Anruf-Taste und schon bist Du auf dem Menü, wo Du BT und WLAN ein/ausschalten kannst.
    0
     

  3. ahem, ist diese Taste nicht mit der Spracherkennung belegt?
    0
     

  4. ppcfox Gast
    Hallo habe hier bereits ein kleines Tool von mir reingestellt.
    Allerdings erstmal nur für Bluetooth. Für WLAN hab ich's auch
    schon soweit fertig und werde es die nächsten Tage hier posten.

    Vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen.

    Gruß
    ppcfox
    0
     

  5. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    ahem, ist diese Taste nicht mit der Spracherkennung belegt?
    ja, ist bei mir so. mal schauen ob ich das ändern kann, ansonsten warte ich gerne auf das tool von ppcfox.

    gruss und dank.
    0
     

  6. Oh sorry, hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich dachte, das sei Standard. Hast natürlich recht.
    Hab die Taste mit Start/Einstellungen/Persönlich/Tasten mit dem "Comm Manager" belegt.

    Variante wäre noch MobileMagic (Freeware). Da kannst Du Dir BT-Toggle und WLAN-Toggle auf Tasten legen. Und das tolle daran ist, dass Du 3 Befehle auf eine Taste legen kannst. z.B. 2xHangUp=WLAN, 3xBT. Ist noch ziemlich frühe Betaversion - aber BT und WLAN funzen. Noch ein Tipp falls Du MobileMagic einsetzen willst: Alle 3 Belegungen der Back-Taste löschen, sonst funzt Back nicht mehr, was sehr störend sein kann.
    0
     

  7. Ich nutze dafür AEButtons Plus...
    0
     

  8. ppcfox Gast
    So, wie versprochen das "Toggle"-Programm zum WLAN-Ein- und Ausschalten.
    Hab das für Bluetooth auch nochmal mit reingepackt, dann habt ihr beide zusammen.
    Wie immer; das Benutzen meiner Programme geschieht auf eigene Gefahr.
    Außerdem kann ich nicht garantieren, dass es auf anderen Geräten und anderen ROM's funktioniert, da ich nur das eine habe.

    Noch einen Dank an bluemetalaxe von der ppc-welt für das icon.

    gruß
    ppcfox
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  9. Genau so was habe ich gesucht Danke!

    Nur die Symbole sind leider etwas "verpixelt"? Kann man da was machen?
    0
     

  10. einen klick mehr und man kann auch den 12 button action screen benutzen. finde ich persönlich extrem praktisch..
    0
     

  11. Hab den rechten Softkey bereits auf das Programme-Tab verlinkt...

    Das reicht mir
    0
     

  12. 19.12.2009, 22:02
    #12
    Zitat Zitat von ppcfox Beitrag anzeigen
    So, wie versprochen das "Toggle"-Programm zum WLAN-Ein- und Ausschalten.
    Hab das für Bluetooth auch nochmal mit reingepackt, dann habt ihr beide zusammen.
    Wie immer; das Benutzen meiner Programme geschieht auf eigene Gefahr.
    Außerdem kann ich nicht garantieren, dass es auf anderen Geräten und anderen ROM's funktioniert, da ich nur das eine habe.

    Noch einen Dank an bluemetalaxe von der ppc-welt für das icon.

    gruß
    ppcfox
    kann ich den auch auf dem HD2 nutzen?
    0
     

  13. ppcfox Gast
    einfach ausprobieren!
    Hab leider immernoch nur das eine Gerät.
    0
     

  14. 21.12.2009, 16:46
    #14
    Hey ppcfox,

    1000 Dank für die beiden kleinen Programme, die werden mein Leben in Zukunft deutlich vereinfachen!!!

    Thorsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung trennen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:01
  2. qtek per wlan verbinden
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 09:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:33
  4. GPRS Trennen
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:03
  5. Ipaq mit Pc via Wlan verbinden Hilfeeee!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 02:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth toggle iphone 4

wlan toggle

wifi toggle iphone 4

toggle wlan

iphone bluetooth toggle

hd2 wlan toggleWifi Toggle iphoneiphone 4 shortcut bluetoothiphone 4 wlan toggleschnellbutton bluetooth iphoneiphone 4 wifi togglewlan togglerschreda wlan toggleios bt togglewifi toggle for iphone 4ppcfox bluetooth toggleiphone Programm für WLAN ein und ausschalteniphone 4 toggle wlaniphone wlan toggleiphone 4s bluetooth toggler BLUETOOTH UND WLAN bei iphone 4windows mobile wlan startseitewlan per programm trennengibt es einen wifi-bt toggle für htc hd2WifiToggle IPhone4

Stichworte