Wlan : M3000 mit Buffalo WBR-G54 verbinden Wlan : M3000 mit Buffalo WBR-G54 verbinden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo,
    Habe seit kurzem ein M3000 (Rom 2.16.1.1 / 2.16.1.111).
    funktioniert soweit prächtig, nur zuhause kann ich mich nicht mit dem Buffalo WBR-G54 wireless Netzwerk verbinden.
    Habe am Wlan auch schon alles ausgeschaltet, ohne Erfolg (WEP, MAC Filter, etc.).
    Das M3000 findet zwar das Netzwerk und geht auf "verbinden", dabei bleibt es aber, bzw. einige Zeit später ist die Verbindung dann "nicht verfügbar" und manchmal erscheint eine Fehlermeldung "dass die zugewiesene IP Adresse nicht korrekt sei".
    Im Büro funktioniert es einwandfrei und ohne grosses Zutun auf einen Cayman 3000 (Netopia) Wlan Router.
    Hat jemand einen Tip zur erfolgreiochen Verbindung mit dem Buffalo WBR-G54?
    Danke im Voraus
    Thomas
    0
     

  2. Hab nen Buffalo WLan Router zuhause und da gehts einfach so, ohne Probleme.
    0
     

  3. Gast
    Hallo ReneL
    Super, freut mich für dich. Aber welche Einstellungen hast du am Router und am M3000?
    Danke für die Info.
    Gruss
    Thomas
    0
     

  4. Ich wüsste keine speziellen Einstellungen... hab den Router mal mit dem roten Knöpfchen zurückgesetzt und das M3000 erkennt ihn von sich aus.
    Ich weiss, das ist dir ne verdammt schlechte hilfe.
    Vieleicht kannst du mir sagen was für Angaben dir wichtig sind dann kann ich die mal raussuchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000 Probleme mit Wlan (Zyxel 650 HW-11)
    Von clarion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:29
  2. qtek per wlan verbinden
    Von fuepe im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 08:15
  3. QTek M3000 via WLan synchronisieren
    Von crivi_nicht_eingeloggt :) im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:15
  4. Wlan problem mit SPV M3000
    Von kappm1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 10:31
  5. Ipaq mit Pc via Wlan verbinden Hilfeeee!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 01:31

Stichworte