Moin moin

Also: Mein HD ruft andere Leute von selbst an. Ich weise einen Anrufer ab und danach ruft mein *-HD diese Leute zurück. Und als sei das noch nicht genug, ruft es auch ohne Anrufbildschirm zurück. Man sieht nichts. Auf einmal ist die Leitung da und man hört mich laufen, oder fluchen.

Bei der Telefonoption "Rufumleitung" kann ich nichts einstellen, weil ich nicht mit den neuen Antworten das Netzwerk erreiche. Es kommt immer die MEldung "Netzwerk nicht erreicht. Versuchen sie es später nochmal".
Ich versuche das jetzt schon seit vier Wochen, aber diese Meldung kommt immer. Auch bei vollem H-Empfang.

Wenn jetzt hier keiner eine Lösung hat, dann schrei ich diesen Telefonladen zu. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich ein sau teures Handy wieder und wieder weg geben muss und dann eine Gurke als ersatz bekomme.

Hoffe hier kann mir irgendwer helfen.

LG und Dank

Lapicidia