Display geht manchmal von selbst an Display geht manchmal von selbst an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Moin, habe seit kurzem das Problem, dass mein Display einfach aus dem Nichts heraus an geht. Es kommt weder eine SMS, noch ein Anruf, noch sonst irgendetwas. Könnte das an S2U2 liegen? Habe glaube die v1.44 drauf.
    Hat jemand von Euch schonmal so etwas mit seinem Touch HD gehabt?
    0
     

  2. Bei mir passiert das immer kurz vor 0 Uhr!
    0
     

  3. Das Problem ist glaube schon bekannt mit kurz vor 0 Uhr. Bei mir passiert das aber auch den ganzen Tag alle 20...30 Minuten.
    0
     

  4. Vielleicht will dein HD mehr aufmerksamkeit?-)
    Nein meiner macht das nicht nur auch so um ca 0Uhr.
    Vielleicht hast du irgendein Programm installiert was dann auch alle halbe Stunde was synchronisiert oder updatet?
    0
     

  5. Ich habe dasselbe "Phänomen" auch seit ein paar Wochen.
    Habe kein S2U2 installiert, daran liegt es also schon einmal nicht.

    Ich habe die Software "dailyme.tv" installiert, vermute da einen Zusammenhang, weil es ungefähr seit dem Zeitpunkt auftritt, seitdem ich das Programm habe. Kann aber auch was ganz anderes sein, weil ich halt sehr viel zu der Zeit installiert habe...
    Hatte noch keine Lust, dailyme zu deinstallieren, um zu testen, ob die Software der Auslöser ist. Habe nämlich auch das automatische Herunterladen aktiviert, so dass die Software mehrmals am Tag neue Videos lädt. Allerdings ist kein Zusammenhang zwischen dem Angehen des Diplays und dem Auftreten der Meldung "neue Videos vorhanden" herzustellen..
    0
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich habe die Software "dailyme.tv" installiert, vermute da einen Zusammenhang, weil es ungefähr seit dem Zeitpunkt auftritt, seitdem ich das Programm habe.
    Das kann natürlich gleich mal sein.
    Habe die Software auch erst seit ein paar Tagen drauf. Werde sie mal bei Gelegenheit deinstallieren. Ich berichte dann, obs daran lag.
    0
     

  7. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich gleich mal sein.
    Habe die Software auch erst seit ein paar Tagen drauf. Werde sie mal bei Gelegenheit deinstallieren. Ich berichte dann, obs daran lag.
    Ich schätze die Chance, jetzt da ich weiß, dass du die Software und das Problem auch hast - als groß ein, dass es daran liegt
    Hast du denn auch die automatische Übertragung an? Müsste man ansonsten mal sehen, ob es auch reicht, wenn man diese deaktiviert. Kostet ja auch ziemlich viel Akkupower, aber ich find die Videos recht unterhaltsam.
    0
     

  8. @ Pyrobahne:

    Du wolltest doch berichten... mich interessierts!!
    0
     

  9. Hallo,

    wenn man dailyme.tv installiert hat und nicht will, dass das Handy nachts angeht, gibt es in den Einstellungen vom dailyme.tv-Player zwei Optionen:

    1. automatische Übertragung ausschalten: Dann wird nur noch nach Aufforderung Programm übertragen.

    2. min. Akkustand hochsetzen: Setzt man den Akkustand sehr hoch,
    z.B. 90 %, kann man die automatische Übertragung auch eingeschaltet lassen. dailyme.tv wird dann nur bei ganz vollem Akku (oder am Ladekabel) Programm übertragen.

    Deinstallieren muss also nicht gleich sein

    LG
    Regina
    dailyme.tv
    0
     

  10. Ja, das ist mir schon klar.
    Nur wäre es schön, wenn das Handy einfach NICHT angehen würde, wenn neue Dateien geladen werden. Ich will ja, dass das Gerät nachts und jederzeit Videos lädt.
    Naja habs jetzt aber in Verbindung mit der Tastensperre S2U2 im Griff. Selbst wenn das Handy angeht, geht es dann nach ein paar Sekunden wieder aus, weil S2U2 es dazu zwingt - Problem gelöst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display geht nicht mehr!
    Von Bene im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:51
  2. S2U2 Display geht aus
    Von clawwulf im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:47
  3. GPS funktioniert nur manchmal
    Von Cookie im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:57
  4. gps manchmal sehr schnell und manchmal feast tod
    Von pointe im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:45
  5. display geht nur noch beläuchtung
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

S7 Display geht von allein an

htc touch hd screen geht von allein an

handydisplay geht von allein an

wieso geht.mein s7 edge von allein an

touch hd geht immer aus

htc touch hd geht von selber an

htc hd display geht manchmal von alleine an

warum geht mein handy manchmal von alleine an

handydisplay geht von alleine an

gps geht allein an

htc touch cruise bildschirm geht aus

mein handy display geht von allein an

handydisplay geht von selbst wieder an

handydisplay windows geht alleine an

warum geht manchmal handy von alleine

huawei Mate 9 Display geht an

handy display von alleine an gegangen

s7 bildschirm geht von alleine an

s7 display geht an

samsung s7 bildschirm geht alleine an

windows 10 mobile display geht von selbst an

samsung s7 display geht imner wieder an

Warum geht mein Handy manchmal an

warum geht mein handy display machmal an

Stichworte