Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Mattcardi Gast
    Hi!

    Bin gerade dabei mein SPV zu konfigurieren um ins Internet gehen zu können und MMS und E-mail nutzen zu können.Hab mir für meinen Netzanbieter T-D! auch schon alle daten zum eingeben ins SPV herausgesucht...aber es funktioniert trotzdem nicht. Er kann nie eine Verbindung herstellen.
    Denke das es daran liegt das die Passwörter immer automatisch geändert werden....

    Programme,Einstellungen,Datenverbindungen,Menü,Bearbeiten....

    wenn ich dort nun unter GPRS-Verbindungen meine Einstellungen für z.B. Internet vornhmen will und das Passwort (wap) eingebe....speichert er es nicht...wenn ich raus und dann wieder reingehe stehen da auf einmal viel mehr sterne....

    Hoffe einer kann mir da weiterhelfen


    MFG

    Mattcardi
    0
     

  2. Das mit den Sternen ist eine Sicherheitsmassnahme von Microsoft. Du gibst Z.B. ein Passwort ein von 4 Zeichen, dann wird dies auch so gespeichert. Wenn Du wiedermal in das Programm gehst siehst Du dann 10 Zeichen. Das ist, damit "Fremde" nicht nachvollziehen können, aus wieviel Zeichen Dein Passwort besteht. Gespeichert ist und bleibt Deine Passwort. Microsoft fügt automatisch noch ein paar Sterne dazu. Dein Passwort wurde jedoch nicht geändert. Das ist lediglich eine Sicherheitsmassnahme. Das ist bei den neueren Produkten von Microsoft so.

    Wieso es bei Dir trotzdem nicht geht, weiss ich nicht. Ich kenn das T-Mobile-Netz nicht so gut. Lies das hier mal durch, evtl. kann es Dir helfen, auch wenn es nicht das T-Mobile-Netz betrifft. Da sind die CH-Netze aufgeführt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hallo Mattcardi,

    siehe auch mal hier:

    http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm

    Da findest Du alle Angaben die es benötigt.

    Und erst noch gut verständlich beschildert für jeden Anbieter.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Mattcardi Gast
    Danke an SPV und Ddriver......

    Habt mir sehr weitergeholfen...bin jetzt wunschlos glücklich

    Jetzt fehlt mir nur noch diese Bluetrooth SD card für's SPV...aber da muß ich wohl noch etwas warten...dieses ding von Jabra ist mir zu groß...naja....

    danke noch mal

    Ciao

    Mattcardi
    0
     

  5. Das SPV2 wird Bluetooth integriert haben. Das wird dann Dein Traumsmartphone. Das wird ja auch bald kommen. Viele warten ja schon darauf.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47
  2. S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
    Von karlssohn im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:06
  3. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  4. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  5. Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook passwort ändert selbst

facebook passwort ändert sich immer

facebook passwort wird ständig geändert

facebook passwort ändert sich ständig

facebook passwort ändert sich

facebook ändert passwort

facebook passwort ändert sich selbst

Facebook Passwort ständig geändert

windows passwort ändert sich

windows passwort ändert sich selbstFacebook ändert dauernd passwortfacebook passwort ändert sich von selberfacebook ändert passwort selbstfacebook passwort ändert sich allein facebook passwort wieviele buchstabenfacebook passwort ändert sich von selbstwindows passwort ändert sich von alleinwindows 2003 passwort ändert sichfacebook ändert ständig mein passwordwieviele zeichen bei facebook passwortPasswort für Windows ändert sich von alleinefacebook passwort ändert sich von alleinefacebook-passwort ändert sich immerfacebook vieviel passwörter weden gespeichertwenn sich das passwort von selbst ändert

Stichworte