S100: schaltet sich von selbst wieder an !!! S100: schaltet sich von selbst wieder an !!!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. karlssohn Gast
    HILFE!
    - ich steh an:
    Mein S100 lässt sich per Power-Taste rechts zwar "ausschalten" (Bildschirm eben), nach ca. 30' aber ist er plötzlich wieder hellwach und schaltet sich wieder ein.
    Was ist da los?
    Habt Ihr irgendwelche rettenden Ideen?

    Besten Dank schon mal!
    0
     

  2. Gast
    Die Seitentaste hat zwei Funktionen. Sie schaltet die Hintergrundbeleuchtung aus und sie schaltet das ganze Gerät ab. Ich bin damit zu Beginn auch nicht immer klar gekommen. Wenn man nur die Hintergrundbeleuchtung abgeschaltet hat, genügen je nach Einstellungen wenige Berührungen, um das Ding wieder anzuwerfen.

    Inzwischen passiert mir das kaum noch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 18:52
  2. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  3. Pocket-PC schaltet immer wieder ein
    Von Roli im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 06:28
  4. Ipaq schaltet sich um 00:00 immer wieder an
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 20:55
  5. Passwort ändert sich immer von selbst
    Von Mattcardi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:30

Stichworte