internet sehr langsam internet sehr langsam
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo.

    habe E-plus internet flat geholt, nachdem ich das touch HD bekommen habe.
    habe mir dann mal angesehen, wie gut das alles so läuft.
    bin mal auf youtube gegangen und dort videos gesucht. aber das dauert ewig lang. genau wie internet seiten laden.

    ein kollege hat ein iphone mit t-mobile und da geht es rastend schnell.

    dachte mir, vielleicht liegts an meinem heimat ort. aber egal wo ich bin, es ist sau lahm.

    kann man da irgendwas ein- umstellen? die verbindungen habe ich alle auf automatisch stehen.

    wäre über tipps und tricks sehr sehr dankbar. denn sonst ist die flat für mich nicht wirklich rentabel.

    danke schonmal
    0
     

  2. Problem bei E+ ist, dass die kein HSDPA und HSUPA haben. Das heisst, du kannst maximal mit UMTS und 384kbit (~0,3mbit) laden. Da dauert das eben dementsprechend. Bei T-Mob kannst du teilweise mit 7,2mbit laden - da ist klar, dass das einen Geschwindigkeitsunterschied ausmacht. Kannst aber getröstet sein - ich hab o2 und kann auch nur UMTS nutzen, da dieser schöne HSDPA/HSUPA-Bug noch nicht vollkommen behoben ist.

    Matze

    - http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiles_Internet
    0
     

  3. hey.

    danke für die schnelle antwort.
    ist denn da was in planung das wir auch HSDPA und so nutzen können?

    naja, dann muss ich wohl immer viiel zeit haben wenn ich was suche.
    0
     

  4. Kenn mich mit der Situation bei E+ nicht wirklich aus.

    Aber mal generell
    E+ -> kein HSDPA/HSUPA
    o2 -> Probleme mit HSDPA/HSUPA (sollen zwar sein 30.12.2008 behoben sein, sind es bei mir aber nicht)
    Vodafone -> sperrt glaube ich diverse Ports/Protokolle
    T-Mobile -> wüsste ich nichts negatives

    Soweit so gut - oder eher schlecht.

    Matze
    0
     

  5. na ja,
    Vodafone sperrt nur beim günstigen Vodafone Live! Tarif für 9,90 €.
    die anderen Sprach-/Datentarife sind auch offen für alles.
    Top
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenübertragung sehr langsam
    Von Kadirius im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:09
  2. TD sehr langsam
    Von DocAge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 12:56
  3. Tom Tom sehr langsam...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:08
  4. v1240 - sehr langsam
    Von ebarrera im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 22:30
  5. Kalender sehr langsam
    Von Racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eplus internet langsam

htc touch hd internet langsam

htc internet langsam

htc internet zu langsaminternet eplus langsameplus internet zu langsame-plus internet extrem langsamhtc touch hd langsames internethtc sensation internet langsammobiles internet sehr langsameplus internet ist zu langsamHTC Touch HD Internet sehr langsamwarum ist eplus internet so langsame-plus internet langsammiui rom auf dhd internetverbindung zu langsam#sclient=psy-abhtc gratia internet beschleunigen eplus netz langsamEplus <internet zu langsameplus langsam internetsunrise htc internet langsamhtc diamond internet sehr langsameplus mobiles internet langsamwarum ist das eplus netz langsamist internet eplus langsamlangsames internet eplus

Stichworte