v1240 - sehr langsam v1240 - sehr langsam
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo mitenand

    Mein ca. 2 monatiges Swisscom v1240 ist sehr, sehr langsam. Menus und Programme öffnen dauert ca. 20 - 30 Sekunden. Auch ändert es völlig selbstständig gewisse Einstellungen.

    Des Weiteren ist schon der Rington abgehackt mit div. Unterbrüchen. Von Telefonieren gar nicht die Rede. Dauernd Unterbrechungen.

    Es ist schon mehrfach die Meldung erschienen - autoprof.pda läuft nicht - zuwenig Speicher obwohl ich das Gerät schon zweimal von Grund auf neu installiert habe und gar keine Daten gespeichert habe.

    Kennt jemand das Problem? Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke vielmals für Eure Hilfe.

    Eddie
    0
     

  2. Ich starte meine Devices jeden Tag neu... da komme ich etwas weniger an solche Fehlermeldungen.. ansonsten müsstest du checken ob vielleicht ien installiertes Programm Probleme bereitet...
    0
     

  3. Mein Arbeitskollege hatte das auch....ist auch kein Wunder, stopft Swisscom das Gerät ja mit tonnenweise Software (u.a. auch einem Virenscanner) voll.

    Nach dem Flashen des neusten QTEK 8310-er ROM's läuft auch sein Gerät wieder rassiger... 8)

    Ich sehe den Sinn eines Virenscanner (zurzeit) eh noch nicht...
    0
     

  4. ich würde mal tippen, dass irgendein programm darauf "stört". allerdings ist das qtek 8310 sowieso nicht sehr schnell (jedenfalls kein vergleich mit dem samsung, das ist richtig schnell). ansonsten einen hardreset hilft sicher.
    0
     

  5. Hallo. Habe da etwas Mist gebaut mit meinem v1240 und die Datei TomTom MOBILE.exe unter \Storage Card\TomTom gelöscht. Kann mir die Datei freundlicherweise jemand mailen? Wäre supernett!! Gruess, Sascha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:54
  2. Kalender sehr langsam
    Von Racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:39
  3. My Pocket PC Seitenaufbau ist sehr langsam
    Von ometzger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:10
  4. Navigator 5.0 läuft sehr langsam
    Von Gast53 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 17:55
  5. Hör und Sprechqualität sehr schlecht
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:33

Stichworte