Kalender sehr langsam Kalender sehr langsam
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Racer_f Gast
    Hallo

    Ich hab jetzt seid ca. 2Monaten ein Qtek 9100 und hab den kompletten Kalender Synchronisiert mit meinem Outlook.

    Sobald ich im Kalender auf einen anderen Tag oder monat wechsle geht es bis zu 30sek. oder länger bis er den Kalender wechselt.

    Kann man das optimieren?

    Synchronisation über Activsync Web ist auf manuell gestellt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    0
     

  2. Hast du mal zum Test eine Zusatzsoftware wie Pocket Informant oder Agenda Today installiert? Ob die ev. mit solch grossen Mengen besser klar kommen bei dir?
    0
     

  3. wenn du mit dem "x" oben rechts ein Programm schiessts, wird es nicht beendet.
    Viele laufende Progs beeinträchtigen die Leistung (klar)
    unter
    Start->Einstellungen->System->Speicher->Ausgeführte Programme
    kannst du alle oder auch einzelne Programme aus der angezeigten Liste beenden.
    Wenn mein Qtek 9100 wieder mal Lepra hat kann auch ein Softreset nützen.
    0
     

  4. dani406 Gast
    vbar hilft da auch sehr gut!
    0
     

  5. Racer_f Gast
    Ich hab alles Probiert aber das Problem ist sobald ich einmal auf die Monats ansicht klicke braucht er bis zu 20sekunden das er das Bild wechselt.

    Kann man beim Activesync nicht einstellen das er nur 1 Monat zurück synchronisieren und Alle zukünftige Kalender einträge?

    Besten Dank für eure Hilfe

    Gruss
    0
     

  6. Hallo

    Dies kannst du sehr wohl in Active Sync festlegen, wie weit zurück er synchronisieren soll. Das kleinste ist 2 Wochen.

    Try it!

    Gruess Pipo
    0
     

  7. Ja geh mal unter Optionen rein und dann Kalender - Einstellungen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:54
  2. v1240 - sehr langsam
    Von ebarrera im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:30
  3. My Pocket PC Seitenaufbau ist sehr langsam
    Von ometzger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:10
  4. MDA/Pro - Qtek 9000 "Kalender ist langsam"
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:37
  5. Navigator 5.0 läuft sehr langsam
    Von Gast53 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 17:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows kalender langsam

wm 6.5 calendar langsam

warum ist kalender so langsam

windows mobile kalender langsam

windows mobile zu langsam

Kalender Windows langsam

windows mobile synchronisation langsam

windows mobile 5 kalender ganz langsam

Stichworte