Once more: ActiveSync mit WinXP Once more: ActiveSync mit WinXP
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Stunden habe ich mit tüfteln verbraten - weitere Stunden mit Foren lesen ...

    Hier mein Problem:
    ActiveSync 4.5 (mehrfach neu) installiert, trotzdem findet es meinen HD nicht. Bei Neustart von beide von PC und HD findet XP zwar Hardware, meldet dann aber einen Fehler bei der Installation. Verbinde ich das Ding ein nächstes Mal, kommt nur ein mehrfacher "Dong"-Ton, aber keine Reaktion von ActiveSync.

    Bitte helft mir, damit ich noch Spass ein meinem neuen Gerät habe
    0
     

  2. Achte darauf, dass das HD nicht im Standby sein darf, da sonst die Verbindung via AS verloren geht. Dein AS zeigt auch nach dem verbinden mit dem HD nicht "verbunden" als Status an (bei den TrayIcons rechts unten müsste das AS-Symbol auch grün werden)?
    0
     

  3. HD ist nicht im Standby.
    Das Verbinden des HD im "Speicherkarten-Modus" funktioniert.
    Nur wenn ich den HD im AS-Modus verbinde, ertönt etwa 3-4 Mal ein "Dong"-Ton, aber am PC regt sich nichts....

    Hatte auf diesem PC vorher einen HTC P3300 verbunden. Die Synchronisation damit hat bestens geklappt.
    0
     

  4. Hatte das selbe Problem mit dem HD nachdem ich ihn zuerst an einem Vista PC hatte und dann noch an einen XP PC tun wollte...

    Eine Unbefriedigende Lösung aber immerhin hat es nachher geklappt: Hardreset...
    0
     

  5. Hallo Gonzo,

    ich hatte das gleiche Problem und schon auf eine vergleichbare Anfrage eine Antwort geschickt.
    Vielleicht hilft Dir dies weiter
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post269992

    Beste Grüße
    grep
    1
     

  6. Hallo!

    Welche Outlookversion (nicht Outlookexpress!!) habt Ihr installiert? Activesync 4.5 benötigt mindestes Outlook 2003 (vor Synchronisierung starten!) Ohne Outlook ist eine Synchronisierung mit Activesync nicht möglich.

    Nett von Microsoft: bei meinem XDAIII war noch Outlook2002 (XP) dabei. Bei meinem Orbit gabs eine 30Tage Testversion von Outlook2007. Bei den neueren Windows-Mobiles gibts jetzt gar nix mehr. Vielleicht funktioniert ja mittlerweile die Synchronisierung mit der Mozilla-Suite (Sunbird etc.)?

    Zum Glück benötige ich Outlook geschäftlich, brauchs mir deswegen nicht extra anschaffen.

    Grüße
    Reiner
    1
     

  7. Also bei mir hat der erste Tip von grep geholfen:

    Erster Schritt:
    Schalte auf Deinem HD unter Einstellungen -> Mehr (l.u.) -> Verbindungen -> USB zu PC die Checkbox "Schnellere Datensync aktivieren" auf AUS.
    1
     

  8. Vielen Dank, Jungs! Irgendwie habe ich es nun geschafft. Ich bin euch dankbar!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umstieg Win98SE auf WinXP
    Von wiedhalm im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 16:34
  2. Direkter Zugriff auf Dateien des Diamond (WinXP)
    Von Fikuss im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 08:34
  3. Geräterkennung WinXP
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 11:11
  4. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 17:56