Direkter Zugriff auf Dateien des Diamond (WinXP) Direkter Zugriff auf Dateien des Diamond (WinXP)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Liebe HTC-Kollegen

    Ich habe da eine Frage. Zuhause benutze ich Windows Vista. Dort kann man ja mittels ActiveSync und Windows Mobile-Gerätecenter auf dem HTC den Datei-Zugriff ermöglichen, sprich: ich kann auf meinem HTC genau gleich Dateien kopieren, verschieben, "anschauen" wie auf einer normalen externen Festplatte, oder auch ein USB Stick. Das heisst ich kann eine Vorschau von meinen Bildern sehen, die auf dem HTC sind und ich kann auch die Infos zu der Datei sehen (z.bsp. Qualy von Mp3 Dateien).

    Im Geschäft, jedoch, habe ich XP. Habe auch hier ActiveSync installiert. Aber ich habe nicht den direkten Zugriff wie auf einem USB-Stick. Das heisst, ich kann schon zugreifen, aber die Funktionen, die es normalerweise bei Dateien gibt, wie z.Bsp. ein einfaches öffnen der Datei, eine Vorschau anzeigen lassen, Informationen der Datei anzeigen lassen…. Kann ich alles nicht.

    Zuhause auf Vista geht es aber. Habe ich irgendwas vergessen zu installieren?? Oder gibt es da irgend eine andere Möglichkeit, das ich auf dem Mobiltelefon die gleiche Möglichkeiten habe, wie bei einem simplen USB-Stick?
    Geändert von yjeanrenaud (30.09.2008 um 12:23 Uhr) Grund: Font entfernt.
    0
     

  2. Das geht schon. Wenn ActiveSync 4.5 das nicht macht, kannst du ja das Gerät einfach als Festplatte anmelden.
    Dazu musst du nur unter Einstellungen>Verbindungen>USB zu PC auswählen, dass das Gerät sich als Festplatte anmeldet. Dann kannst du jedoch nur auf die Daten im "Internen Speicher" zugreifen.
    1
     

  3. Vielen Dank für die rasche Antwort. So wie es du mir beschrieben hast, würde es gehen.

    Leider finde ich es doof dass ich dann jedesmal wenn ich nach Hause gehe, die Verbindung wieder umstellen muss, da ich Zuhause (nur Zuhause, im Geschäft nicht) mit Outlook synchronisiere.

    Naja... werde mich wohl irgendwie anpassen müssen.
    0
     

  4. Wleche ActiveSync-Version benuttz du denn auf WindowsXP?
    0
     

  5. Ich habe die V 4.5 (Build 5096)
    0
     

  6. Das wäre eigentlich die aktuelle, wie ich das sehe.
    Nun, man könnte eine Verknüpfung machen, dass du nur einen click machen musst auf dem Diamond um die Festplattenfunktion einzuschalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Dateien: Zugriff nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 16:29
  4. Zugriff auf PocketPC vom PC, Alle Dateien Sichtbar
    Von damian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 20:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 14:40

Stichworte