Geräterkennung WinXP
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich den Xda Diamond über USB anschließe, versucht WinXP die Software für die neu gefundene Hardware zu installieren, was aber aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert?
    Was muß ich tun?
    Active Sync funktioniert auch nicht so, wie ich es von anderen Geräten kenne.

    Wie kriege ich die Uhr in diesem "Blätter-Style" wieder hin?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Xda Diamond über USB anschließe, versucht WinXP die Software für die neu gefundene Hardware zu installieren, was aber aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert?
    Also XP erkennt dein Gerät nicht? Welche Version von ActiveSync hast du installiert? Du brauchst die aktuellste, am besten nimmst du die von der Diamond CD.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die Uhr in diesem "Blätter-Style" wieder hin?
    Was hast du denn gemacht, dass sie weg ist?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Also XP erkennt dein Gerät nicht?
    So ist es. Leider. Will bei jedem verbinden mittels USB-Kabel die Software für neu erkannte Hardware installieren.

    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Welche Version von ActiveSync hast du installiert? Du brauchst die aktuellste, am besten nimmst du die von der Diamond CD.
    ActiveSync 4.5 von der Diamond CD.

    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gemacht, dass sie weg ist?
    Wenn ich das nur wüßte.
    0
     

  4. Also als erstes gehen wir mal deinem ActiveSync Problem auf die Spur.

    Gehe mal nach "Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> USB zu PC"

    und nimm dort mal das Häkchen raus bei "Schnellere Datensynchr..." und versuche dann nochmal ne Verbindung aufzubauen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Okay. Ist erledigt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Okay. Ist erledigt.
    Also funktionierts?!

    Und zu dem Problem mit der Uhr, was wird denn angzeigt wo eigentlich die Uhr sein sollte?!
    0
     

  7. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Also funktionierts?!
    Kann ich dir noch nicht sagen, da ich momentan am Rechner im Büro sitze.
    Das muß ich erst heute abend mal probieren.
    Gleichwohl würde mich interessieren, warum XP immer die Software aufspielen will bzw. jedesmal neue Hardware erkennt.

    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Und zu dem Problem mit der Uhr, was wird denn angzeigt wo eigentlich die Uhr sein sollte?!
    Hm, wie soll ich das beschreiben?
    Da steht - gerade jetzt - einfach 14:27, quasi als "Schrift".
    0
     

  8. Hast du mal die TF3D neu installiert?

    Hier Tipp Nr. 23
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  9. Hab ich mir schon runtergeladen. Da ich aber die eingangs genannten Probleme habe, läßt sich auch nix installieren.
    0
     

  10. Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon runtergeladen. Da ich aber die eingangs genannten Probleme habe, läßt sich auch nix installieren.
    Ok, klingt logisch.

    Ähm... wenn das nicht funktioniert mit ActiveSync kannst du doch auch auswählen, dass der Diamond als Wechseldatenträger angeschlossen wird, oder kommt die Frage bei dir nicht?!
    0
     

  11. Doch, kann ich auf dem Diamond angeben. Gleichwohl will XP immer neue Software installieren für den dann erkannten Wechseldatenträger. Aber welche will er dann haben bzw. woher nehme ich die?
    0
     

  12. Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Doch, kann ich auf dem Diamond angeben. Gleichwohl will XP immer neue Software installieren für den dann erkannten Wechseldatenträger. Aber welche will er dann haben bzw. woher nehme ich die?
    Also der Wechseldatenträger sollte auch ohne Treiber und Software laufen.

    Mal ganz vorsichtig gefragt, du hast aber Windows XP mit Service Pack 2???
    0
     

  13. Yes.
    Aber ich denke,ich sollte das mit der geänderten Einstellung erst noch mal testen, bevor wir hier weiterrätseln.
    Das kann ich aber nur daheim machen. Sobald ich das gemacht habe, melde ich mich hier wieder.
    Aber das Problem mit der Anzeige der Uhr ist ja davon unabhängig. Das besteht weiterhin.
    Keine Ahnung, welche Änderung ich da nun wieder gemacht habe.
    Vor allem ist das lästig, daß man das Handbuch inzwischen überall nur noch als PDF findet. Im vorliegenden Fall wären das knapp dreihundert Seiten zum Drucken!
    0
     

  14. Also wegen der Uhr finde ich momentan auch nichts. Würde erstmal versuchen TF3D neu zu installieren.

    Hast du welche von den Tweaks ausgeführt?!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    wegen der Uhr kannst du ja einfach mal versuchen den finger im heute bildschirm hoch oder runter zu ziehen
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wegen der Uhr kannst du ja einfach mal versuchen den finger im heute bildschirm hoch oder runter zu ziehen
    Ok manchmal ist die einfachste Lösung nicht unbedingt die, die einem als erstes in den Kopf kommt.

    Wenns nur das ist dann würd ich sagen glück gehabt!!!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wegen der Uhr kannst du ja einfach mal versuchen den finger im heute bildschirm hoch oder runter zu ziehen
    That´s it. Thanks.
    Auf die Idee wäre ich nie und nimmer gekommen.
    Also Problem Nummer 2 gelöst.
    Um die Nummer 1 muß ich mich daheim am Rechner kümmern.
    0
     

  18. Fa113n Gast
    Ich kenn das ganz gut hab schon oft die erfahrung gemacht das man
    viel zu kompliziert denkt ^^

    (bsp. oft hängt man am pc und versucht stundenlang ein prob. zu behäben
    und am ende läuft alles schon nach einem Neustart [windoof sei dank ^^]
    0
     

  19. So. Zwar erkennt ActiveSync jetzt den Diamanten, ich kann aber über "durchsuchen" nix auf das Teil rüberbeamen.
    Als Wechseldatenträger wird er auch nicht erkannt.
    Mit anderen Worten: Ich kriege nix auf das Teil aufgespielt.
    Vielleicht bin ich ja auch zu dämlich.? Bekanntlich ist ja meist der User das Problem
    Kann es mit der älteren Bluetoothgeschichte zusammenhängen,die ich an meinem älteren Rechner habe?
    0
     

  20. Du verbindest aber nicht über Bluetooth mit dem Gerät oder?!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 17:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch diamond win xp

htc diamond 2 xp treiber

htc touch2 wechseldatenträger

htc diamond windows xp treiber

winxp touch diamond 2 treiber

htc touch diamond treiber xp

htc diamond win xp

htc diamond driver windows xp

htc xda diamond cd treiber

treiber htc diamond windows xp

treiber windows xp htc touchdiamond

htc touch diamond treiber windows xp

diamond xp treiber

xda diamond windows xp treiber

htc touch diamond cd driver

treiber geräterkennung

htc diamond winxp

htc touch diamond und windows xp

htc touch diamond 2 win xp usb treiber

htc diamond windows xp installieren

htc touch diamond win xp treiber

htc diamond 2 treiber win xp

windows xp treiber für htc touch diamond

htc touch diamond 2 treiber windows xp

htc xda diamond treiber

Stichworte