In mehreren Großstädten gewesen , nie UMTS... In mehreren Großstädten gewesen , nie UMTS...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 29.01.2009, 19:55
    #1
    Hallo, ich war jetzt in mehreren Großstädten, und habe nie UMTS gehabt (
    Bei der fahrt zwischen den Großstädten (Handy war in der Jackentasche) hat das Handy andauernd gepiept (wurde da irgendwas umgeschaltet (zwischen G,E,H,3G )) ?
    Ich habe eine Vodafone Sim Karte mit 300 MB Datentarif, in meinem alten Hermes wurde mit genau der selben Karte in (da wo es auch empfangbar ist) den selben Städten 3G (U) angezeigt. Woran kann das liegen das mein HD kein 3G / U anzeigt ?
    Er hat in der selben Stadt wo früher ein 3G (U) angezeigt worde nur ein H (HSPS verfügbar) angezeigt.
    Merkwürdigerweise wurde bei der Signalstärke wo die 3 Balken sind auch noch nie E Balken oder H Balken angezeigt
    Muss ich hier eigentlich noch irgendwas auf dem HD aktivieren ? Internet (Vodafoneweb) Email und alles andere funktioniert problemlos.
    0
     

  2. 29.01.2009, 20:06
    #2
    Gugst du hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ungsarten.html

    H steht für HSDPA, also die schnellste Verbindung.

    G GRPS - Theoretisch bis zu 171,2 kBit/s, praktisch um die 50 kBit/s
    E EDGE - Theoretisch bis zu 473,6 kBit/s
    3G = UTMS - Bis zu 384 kBit/s
    H HSDPA - im mom bis zu 3,6 bzw. 7,2 MBit/s (je nach Anbieter)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D mit mehreren Programmpanels
    Von Montesuma im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:49
  2. sms mit mehreren empfängern
    Von Crusador im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:08
  3. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:45
  4. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 10:42
  5. Synchronisation mit mehreren PCs
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:00

Stichworte