Mobile Assistant Swisscom Mobile Assistant Swisscom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Zuerst hallo an Alle.Bin neu hier und finde dieses Forum etwas vom Besten was es gibt. Nun meine Frage; ich habe ungebrandetes Touch HD. Swisscom bietet gratis den Mobile Assistant an, ua enthält dieser den SBB-Fahrplan und vieles mehr. Kann mir jemand von euch Profis mitteilen, ob ich mit meinem Gerät Probleme habe, wenn ich diesen Mobile Assistant downloade? Danke für eure Hilfe und Gruss Stephan
    0
     

  2. Ich habe mir bei ZVV den Fahrplan für Zürich und das gesamte SBB Streckennetz downgeloadet und es funktioniert offline wunderbar!

    Finde leider den Link gerade nicht...

    Name: Hafas Pocket ZVV

    Edith: Gefunden... Hier!
    0
     

  3. Du kannst die Datei Downloaden, und installieren auf dem PC.
    Dann suchst du dir die CAB Dateien aus die du brauchst und kopierts diese auf den Touch HD, denn die ganzen Personalisierungen würde ich nicht installieren wollen.
    Den SBB Ordner kopierst du ganz rüber auf die Speicherkarte und erzeugst einen Shortcut im Programme Verzeichniss.
    0
     

  4. Korrekt, danke für deine Ausführungen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:50
  5. Swisscom Mobile Assistant?
    Von Matia im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fahrplan swisscom mobile

swisscom communication Forum

swisscom mobile dtek

Stichworte