Mobile Assistant Software v Swisscom für das XPA v1605
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    vorinstallierte software von swisscom:
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/ge...ftware-de.aspx

    für das HTC HyTN (bei Swisscom XPA v1605:
    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/ge...le_ass-de.aspx

    kann man diese software auch irgendwo runterladen u auf das "unbrandet" gerät (also nicht bei swisscom gekauft) installieren oder ist die software eh nicht so nützlich?
    0
     

  2. Glaub ich nicht, dass du die irgendwo legal runterladen kannst.
    Die Swiscom-Geräte sind meist etwas teurer, dafür mit dieser Software versehen.
    Muss halt jeder für sich entscheiden, wo er sein Gerät kauft.

    Wenn du die Software eh brauchst/willst, würde ich mich für das Swisscom-Gerät entscheiden, denn einzeln ist sie sicher teurer als der Preisunterschied von ca. 100.--SFr.

    Grüssli
    Thomas
    0
     

  3. Gast
    das stimmt nicht wirklich. das gerät ist bei swisscom mit einem abo billiger als wenn ich es unbrandet mit einem swisscom abo kaufe. und übrigens sieht das gerät von swisscom auch weniger gut aus (nicht silber sondern dunkelgrau/schwarz). ist die software http://www.swisscom-mobile.ch/scm/ge...ftware-de.aspx überhaupt wirklich hilfreich, resp. braucht man diese komponenten (virsenschutz, live tv, vereinfachte comboxabfrage, kurzwahl etc.) und sind diese funktionen teilweise nicht sowieso verfügbar? danke
    0
     

  4. tracert Gast
    Die Software ist ganz hilfreich aber ich bon mir nicht sicher ob es nicht andere komponenten stört. oder überlastet.
    Ich kämpfe momentan recht mit zusätzlicher Software (Pocket Informant und co)
    0
     

  5. Gast
    das habe ich auch gehört. va. der virenschutz. kann man die programme einzeln deinstallieren? sind die programme auf einer mitgelieferten cd verfügbar so dass man sie einzeln auch auf einem XPA v1605F/HTC TyTN installieren, welches nicht von der swisscom ist?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:42
  5. Swisscom Mobile Assistant?
    Von Matia im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mobile assistant software tytn II von htc

mobile assistant xpa v1605

htc swisscom programme

swisscom mobile htc assistent

www.swisscom-mobile.chmobile-assistant

swisscom mobil assistant software

htc swisscom program

xpa v1605 treiber

htc mobile assistant

mobile assistant xpa v1605 software

xpa v1605 software

logiciel swisscom xpa v1605

swisscom v1605 software

swisscom htc software

nokia xpa

treiber xpa v1605

Nokia E72 Mobile Assistant Swisscom

XPA v

Pocket informant nokia E72

htc xpa v1605

Swisscom natel zusatzsoftware

Gerätetreiber xpa v1605 für window7

mobile assistant software

swisscom assistant

swisscom virenschutz nokia

Stichworte