Swisscom Mobile Assistant? Swisscom Mobile Assistant?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bei der Swisscom gibt es das Motorola Mpx 220 als Mobile Assistanz Version, inkl diversen Programmen und einem BT Headset

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Programmen? Was taugen die? Können die nur mit beiliegender SD Karte verwendet werden? Gibt es auf diesem Gerät ein Simlock. Was taugt das Headset?

    Mich würden einfach Erfahrungen mit diesem Angebot interessieren.
    0
     

  2. Hi

    Das beste an diesem Angebot ist der SBB Fahrplan, da dieser leider nicht frei erwerbbar ist!

    Du solltest ohne Probleme alle Dateien von der Speicherkarte auf eine grössere kopieren können! Ich nehme an deine Frage war darauf bezogen...

    Bemerke: Es ist eine MiniSD, keine gewöhnliche SD-Karte (Wird nicht unterstützt)

    Swisscom-Geräte haben generell keinen SIM-Lock, steht auch nichts also sollte eigentlich keinen haben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. ja, miniSD ist klar.

    es geht mir einerseits darum, dass ganze auf ne grösse SD zu kopieren, aber andererseits auch, ob man die Software auch auf andern Win Mobiles verwenden könnte.

    Was taugen denn das Wörterbuch und die Stadtpläne?
    0
     

  4. Hi

    Über die anderen 2 Programme kann ich dir keine Antwort geben, aber es wird wahrscheinlich nur mit grösserem Aufwand möglich sein, die Programme auch auf anderen Smartphones zu verwenden (Vorallem rechtlich wohl nicht ganz legal)

    Dazu müssten wohl, wenn die Programme schon installiert sind, auch Regkeys analysiert werden etc...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Swisscom liefert alle Programme auf ner zusätzlichen CD mit. Ich würde jetzt mal behaupt die Installation auf nem anderen Gerät wäre schon möglich... Swisscom hat wohl kaum sich die Mühe gemacht das entsprechend zu schützen Ist aber nur so eine Einschätzung von mir...

    Das Wörterbuch ist ein ganz einfaches... aber es reicht um so die gängigen Sachen zu übersetzen. Das Headset ist ein sehr billiges aber es funktioniert Und der Stadtplaner da handelt es sich um Pocket Streets.
    0
     

  6. Hab mir nun das Phone gekauft und habe zwei Probleme.

    1. Ich krieg das Programm World Traveller nicht zum laufen. Es kommt ne Meldung: "Error while initializing security"

    2. Die mitgelieferten Programme erscheinen nicht im Startmenü sondern sind nur über eine Liste im Homescreen erreichbar. Wenn ich jetzt aber den Homescreen ändere, kann ich nicht mehr auf diese Programme zugreifen. wie kann ich die Programme über das Startmenü erreichen?
    0
     

  7. Hi

    Du kannst eine Verknüpfung der exe-Dateien nach \Storage\Windows\Start Menu\ kopieren!

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:19
  2. Mobile Assistant 1605
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom mobile assistant

mobile assistant swisscom

swisscom-mobile.chmobile-assistant

swisscom assistant windows mobile

swisscom mobile headsets

swisscom mobile assistant install problem

assisten swisscom

swisscome assistante

Stichworte