Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Habe ein Motorola MPX200 mit Swisscom Mobile Assistant. Musste eine neue Mini SD Karte einsetzen, und wollte dann die Cd Starten, zur Wiederherstellung der originalen SD-Karte. Doch leider kann von der CD nicht mehr gelesen werden. Nun die Frage. Wo bekomme ich die Swisscom Mobile Assisant CD? Bei Swisscom habe ich schon nachgefragt nichts zu machen.
    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

    Funtik
    0
     

  2. Die alte SD Karte auf die neue kopieren geht nicht? Kennst allenfalls ein Kollege der dir noch eine CD ausleihen könnte der auch eine Swisscom Karte hat?
    0
     

  3. Leider ist die Original SD Karte defekt. kann nicht mehr gelesen werdeen, und leider habe ich keinen Kollegen, der das gleihe modell besitzt!
    0
     

  4. Mist und in nem Shop machen die dir keine Kopie auf deine Karte wenn du die alte dafür abgibst? So zum zeigen, dass du das legal hast?
    0
     

  5. Keine chanche. Hab ich auch schon probiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobile Assistant 1605
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:50
  5. Swisscom Mobile Assistant?
    Von Matia im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:08

Stichworte