Bluetooth Problem - Swisscom Mobile Assistant XPA v1405 Bluetooth Problem - Swisscom Mobile Assistant XPA v1405
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. pimp Gast
    hallo, habe ein ganz komisches verhalten vom xpa v1405...

    die internetverbindung läuft bestens, auch wenn bluetooth aktiviert ist. nun mache ich ein partnerschaft mit dem headset von bluetrek und sobald das gerät authorisiert wurde und auch funktioniert, geht die internetverbindung nicht mehr. kann das headset entfernen und bluetooth ausschalten, aber hilft nichts, die interverbindung geht nicht mehr und es erscheint ein hinweis, die einstellungen unter verbindungen zu prüfen. alles gemacht, absolut nichts anders als vor der headset bluetooth verbindung. komisch?! hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. tre Gast
    habe ein ganz ähnliches problem. Ich habe versucht Kontakt mit dem Bluetooth Set in meinem Landrover aufzunehmen. Das funktioniert einwandfrei. Und danach habe ich festgestellt, das ich nicht mehr ins Internet reinkomme. Interessanterweise nach ein paar Stunden und in einem anderen Kanton hat es dann wieder geklappt. Doch nicht immer. Habe mit Swisscom telefoniert und die haben mir neue GPRS Einstellungen gegeben. Jetzt läufts wieder aber habe den Kontakt mit Landrover noch nicht wieder versucht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Mobile Assistant cd fürs MPX220
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:19
  2. CID Swisscom XPA v1405
    Von aleph99 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 10:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:50
  5. Swisscom Mobile Assistant?
    Von Matia im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 01:08

Stichworte